Montag, 29. Juli 2013

SYLT...wir sind zurück und es war

schön!
Sonne satt, milde Temperaturen ohne Saunaeffekt, Meer, Baden, Sand entdecken, Fisch essen, Reetdachhäuschen anstarren, wünschen, Antiktrödelmärkte aufsuchen, Natur, Dünen, Krebse sammeln & freilassen, Austernmuscheln sammlen, Schokomanufaktur sämltiche Sorten ausprobieren, Meeresluft schnuppern, Möwen kreischen hören, frische Luft einatmen, glückliche Kinder beobachten, Antikgeschäfte nicht verlassen wollen weil soo schön, buchen für einen erneuten Urlaub auf Sylt!





Und natürlich habe ich schöne Schätze aus Sylt mitgebracht, so ein Hausfrauenflohmarkt hat auch etwas aus Belgien und Dänemark, so ein Inselmarkt etwas aus England bzw. Frankreich...ach, herrlich, ich find doch immer wat!

Bis bald,
Eure ausgeruhte justys

Kommentare:

  1. Huiii, Dein Kleiner ist ja schon sooo gross! Und er hat schon mehr Zähne als Emma, wow!!
    Freut mich, dass ihr schöne Ferien hattet!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  2. hey meine liebe,
    da seid ihr also wieder ;-)
    klingt wirklich alles herrlich entspannt... beneidenswert!
    bin seeeehr gespannt auf deine mitbringsel ;-))
    fühl dich gegrüßt & gedrückt
    amy

    AntwortenLöschen
  3. HALLÖLE ...i gfrei mi für EICH das es so an scheeeen URLAUB ghabt habts... und des FUSSAL vom KLOANA is zu fressen..liab.... loss d no a BUSSAL do.... BIRGIT

    AntwortenLöschen
  4. ...das sieht nach richtigen Sommerferien aus!

    Bin auf die Schätze gespannt!

    GGGGGGGGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh das hört sich klasse an und ich hoffe wir bekommennoch meeeeehhhhrrr Bilder zu sehen! Liebe Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
  6. Wie ich sehe, mögt Ihr auch den Lister Oststrand unterhalb der Lister Austernperle, nicht wahr?
    Und zu Deinen beiden Lädchen-Tips (die ich auch SEHR mag) füge ich noch einen Tip hinzu: den Trödler auf der Alten Dorfstraße in Tinnum ! Lohnenswert !
    Wenn Du Lust hast, schau' mal bei mir vorbei.
    Syltige Grüße von
    Anja

    AntwortenLöschen