Samstag, 13. Juli 2013

Wer kommt denn da angeritten....

dies Schätzchen konnte ich Euch nicht vorenthalten...hm, eigentlich hatte ich ja "Pferd/Gaul" von meiner Wunschliste gestrichen, JA ABER, ich wollte eigentlich auch gerne so eine Pferdmarionette...und bitte bitte alt und auf keinen Fall zu bunt und schon gar nicht ein hässliches Pferd...mal wieder hatte ich Glück, dieses hier entspricht meinen Vorstellungen, ich bin so bisschen baff...uralt, mit der Hand hergestellt, die einzelnen Gliedmassen zusammengeschraubt, die echten Haare, ich hoffe wirklich, vom echten Pferd und nicht von sonst jemanden...ja und diese patinierten goldenen Malereien..recht gross und die Halterung ist noch original...ein paar lose Schnürchen habe ich entfernt, aber trotzdem, man könnte wenn man wollte, noch mit auftreten...jetzt hängt es am alten französishen Fensterladen, kann ich vom Sofa super aus anschauen..mal gucken, ob der Platz bleibt, vorerst...aber eigentlich sind wir fast weg...alles gepackt und ich kann nur eines sagen, ich bin froh, wenn wir nächstes Jahr wieder mit zwei Autos fahren...auch mein liebster Mann ist ein Packkünstler, wenn er Ruhe hat...aber dieses mal ist es eine echte Herausforderung, Frau braucht soviel fürs Baby, zum Glück isst er schon mit uns mit, ja aber der Kinderwagen...oh je oh je...

ach ja, hier mal die Bilder vom Pferd...


Und ist das mal ein Pferd???

Ach so, Dawandshop wird nicht geschlossen, es gibt wieder nette Prozente, das wollte ich meinen liebsten Kunden nicht vorenthalten ;)
Ich wünsch Euch einen schönen tollen Sommer, bis bald!
justys

Kommentare:

  1. Du bist ja richtig aufs Pferd gekommen!??
    Sieht richtig nett aus,wieder mal
    ein Glücksgriff :))))

    Habt einen schönen Urlaub auf Sylt.
    Sei lieb gegrüßt

    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Justys,
    Dein Pferd sieht richtig zauberhaft aus.
    Die zarte Bemalung einfach nur schön :-)
    Hab einen tollen Urlaub
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. ich bin immer wieder schier sprachlos über deine kunst die schönsten schätzchen zu finden... das pferd ist ein sahnestück!!!
    nun aber hopp hopp ins auto und auf die insel!
    eine wunderschöne zeit meine lieben ;-)
    und auf ein baldiges wiedersehen!
    fühl dich gegrüßt & gedrückt
    amy

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein Glück,ich finde die bemalungen einfach nur klasse!Liebe Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
  5. hallöle..... mei des is ja mol a GAUL ... a sooa klapprigeS.....und hash de ZÄHNT gsehn .... oder i des a GRINSER..... der locht di u..... hab di gspeicet weils VOLL nett isch bei DIR..... los da no an liabn GRUAß do.... BIRGIT

    AntwortenLöschen