Dienstag, 10. September 2013

Christin Home...Dreams come true, der Shabby vintage Traum oder Justys im Glück !!!

...schon erwähnt, schon vorgeschwärmt, nun ist es soweit, ohne viele Worte, denn sonst würde es ein sehr sehr langer Post werden...

nur mal soviel:

Justys kam, Justys staunte, Justys durfte fühlen und anfassen und sich überall draufsetzten wo sie wollte, Justys verglich mit dem Buch und stellte fest, in Natura viel viel viel schöner und eindrucksvoller....Justys fast zwischendurch in Atemnot, Justys glücklich am Pflaumenkuchenessen, Justys happy mit Kamera in der Hand, Justys staunend und oh Gott oh Gott oh Gott das ist der Wahnsinn flüsternd...Justys liess sich Buch signieren, Justys hörte wunderbare Geschichten, Justys wurde um einges schlauer denn die Christin, die hat Ahnung! .....ok ich könnte so weiter machen....grins...

lass die Bilder für Euch sprechen, ok, ich bin keine Fotografin, vielleicht hätte hier oder da eine bessere Einstellung gepasst, aber ich finde, die Bilder haben so wunderbaren wunderschönen shabby vintage Inhalt, dass es sich lohnt diese genauer anzuschauen....

















 Ich liebe diese riesengrosse Badepuppe, nun hab ich eine kleine Zuhause und sie erinnert mich dann immer an Christin...warum, weil sie mir erklärte warum diese Puppen eigentlich Badepuppen heissen und wie ich an meiner erkennen kann, ob es eine alte ist...ja da sollte ich nach einem Loch im Popo der Guten suchen, weil da das Wasser reinlief...diese Puppen wurden in die Badewannen gelegt, hat sich die Puppe mit Wasser vollgelaufen, so war die Zeit für den nächsten zu baden...eine Art Zeitmesser...schöne Geschichte oder???
Nun sehe ich meine Püppi zuhause und muss immer daran denken, wie der erste Blick zum Po wanderte ob sie ein Loch hat, grins....







Es war einer meiner schönsten Shabby Erfahrungen, gleich nach dem Hausbesuch bei Angie ;) Es ist unbeschreiblich, mit wieviel Wärme und Herzlichkeit ich bzw. wir empfangen wurden..ich fühlte mich sofort heimelig, sofort wohl, ich hätte Stunden bei Christin verbringen können, ihr und Angie lauschen, Kuchen essen...das Gute an solchen Tagen, nein sagen wir mal, das BESTE, ich wurde wieder von Christin eingeladen und zwar zu ihrer berühmten Weihnachtsdekoausstellung, wo sie sich komplett austobt und sich jedes Jahr etwas besonderes einfallen lässt...ihr könnt Euch vorstellen, ich kann kaum den November erwarten...

Also lasst Euch inspirieren, lasst Euch mit schönen Fotos verwöhnen und wenn einer von Euch das Buch 
DREAMS COME TRUE noch nicht sein eigenen nennen kann, selbst schuld sage ich nur, grins..

glg
justys

Kommentare:

  1. Liebe Justys,

    vielen, vielen Dank für diesen traumhaft schönen Post!! BESSER hätte ich das Haus von Christin nicht beschreiben können...
    Als ich das große Glück hatte, dieses Shabby-Paradies ansehen zu dürfen, erging es mir wie dir. Ich kam aus dem Staunen nicht mehr heraus.
    Christin ist meine Shabby-Queen...
    Ganz liebe Grüße aus Österreich,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Justys,
    ich bin noch immer total geplättet von den Bildern deines letzten Post und kann nun komplett nachvollziehen, wie du in diesem wunderschön-romantischem zuhause, kurz vorm ausflippen warst ;o)
    Man merkt die absolute Liebe zum Detail und ich könnte mir glatt noch viel mehr Bilder aus Christins Zuhause anschauen, aber da muss ich wohl noch auf das Buch warten. Ich habe es längst auf meine Wunschliste gesetzt und hoffe, dass es bald bei mir eintrifft.
    Wenn ich mir gerade das erste Bild so anschaue: Schreit der Eingangsgiebel nicht noch nach einem alten Bauelement? ;o)
    Hab' einen super schönen Tag und ganz liebe Grüße....
    Kim

    AntwortenLöschen
  3. oh, sehr schön sieht es da aus. Toll, dass Du Christin besuchen konntest.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder von einem tollen Zuhause!

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. hallöle JUSTYS ::::: MAAAAHHH i hob GANSLHAUT:: hob a jedes BOIDL... gaaaaanz genau angschaut... von rechts ;;; NACH links:::: UND VON oben nach UNTEN... einfach ah TRAUM... gfrei mi für di,.. hab scheeeene TRÄUME heit::: BUSSAL AUS Tirol::::BIRGIT

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie ich Dich beneide,das ist schon ein Traumhaus,ich liebe den Stil und ich würde sofort einziehen,lach.Liebste Grüße Belinda

    AntwortenLöschen
  7. Meine Süße,

    bei dir ist ja was los! Ich glaube, die Strecke zu Angie kannst du bald mit geschlossenen Augen fahren!! Die Fotos sind toll geworden, es ist schön, noch einmal mehr von dem Haus zu sehen und aus einer anderen Perspektive als im Buch. Ich kann mir deine Reaktionen bildlich vorstellen :-)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  8. Hi Liebes,
    eine wahre Fundgrube der Inspiration offenbart sich mir
    mit Deinen Bildern. Soooo schön!
    Da sind hoffentlich Deine Strapazen von der "Höllenfahrt"
    wieder vergessen.
    Lieben Gruß,
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. jetzt willst du MICH bestimmt nie wieder besuchen... schluchz... ;-)
    unbeschreiblich schön!
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  10. Oh was für schöne Fotos! Profin hin oder her! Ich kann alles erkennen und finde deine Ausschnitte super! Danke für den süßen Bericht, man konnte deine Freude bis nach Össiland spüren ;-)
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen