Dienstag, 3. September 2013

Shabby Charm Teil 1. und Teil 2.

oh Ihr Lieben,

endlich endlich die versprochenen Bilder von Angies wunderbaren Lädchen, mal wieder, ja ja, der Suchtfaktor ist gross und der Weg nun zum Glück nicht weit...also geniesst ein paar Bilder, hier Teil.1













 Und hier ein paar Bilder aus Angies Garten, da plättschert der Teich mit Fischen, grins...




Hier eine gemütliche Ecke mit Stilleben

 

 Das Bild finde ich auch soo schön...



Ja und die Mädels, die im Sonnenschein im Daybed liegen und den Hugo schlürfen, lachen, sich austauschen, über Angies Buch schwärmen, ja, die müsst Ihr Euch auch dazuvorstellen..wollte jetzt nicht einfach ohne Genehmigung der beiden Damen Fotos einstellen...

ABER warum Teil 2. und hier kommt jetzt nix???

Ja weil ich am Samstag wieder mal das Vergnügen habe ins zauberhafte Lädchen von Angie zu fahren und mit ihr ein paar gemeinsame Stunden verbringen werde...der Weg ist ja nicht so weit, mir tut die Ruhe im Auto gut und einen freien Tag ohne Kids brauch ich auch mal, pure Entspannung...zudem muss ich mir das Buch signieren lassen, und wenn ich Glück habe, ist die bezaubernde Christin auch gleich dabei...

Dann folgen wieder Fotos, versprochen, Angie hat bestimmt viel neues und umgestellt, ach ich freu mich schon soooo....

bis dahin, Ihr Lieben, ja, der Sommer ist fast rum, es wird herbstlich, aber wer hier schon länger mitliest, der weiss, I LOVE IT!!!

Kerzen, Kerzen, Kerzen, neue Deko, braune beige cremfarbige Töne, warme Kuscheldecken, dicke Socken,geliebte Stiefel, Suppen Suppen Suppen...die Blätter verfärben sich...ok ok...ich höre schon auf....

drücker an Euch alle
justys

1 Kommentar:

  1. *omg* ist DAS alles schön! DAS möchte ich auch alles mal fotografieren!ich würd dich ja nötigen, mich am samstag mitzunehmen, aber ich bin mit dem töchterlein auf der kreativmesse innerhalb der hanselife...
    ich wünsche dir ein wunderschönes, inspirierendes, glückliches wochenende
    alles liebe
    amy

    AntwortenLöschen