Sonntag, 27. Oktober 2013

Beflügelt...

ja, schon länger in meinem Besitz, auch so einer meiner Wünsche gewesen...Engelsflügel...

ich mag gerne die aus den dänischen Blogs...auch so riesengrosse uralte wären schön, aber für mich noch unerreichbar...
also sind es vorerst kleine geworden mit einer tollen Patina....das besondere an denen...ich habe sie tatsächlich aus dem Shop von Nina Hartmann, auch bekannt als vintage by nina...
ja, ich liebe ihren Stil, ich bin ein grosser Fan ihrer Bücher, ihres Stils..und sie ist wirklich eine sehr sehr nette...so bekam ich gleich ein Autogramm, dieses steckt jetzt in meinem Buch ;)







Beim nächsten Mal zeige ich Euch meinen Boutis, ja, der ist fertiggeflickt worden...fragt nicht nach Sonnenschein und den Kommentaren meiner Mama...sie hat einen steiffen Hals und flucht immer noch..die Arme, ich muss es wieder ganz dolle gutmachen...

eure justys

Kommentare:

  1. soooooo zauberhaft!
    genieße einen kuscheligen sonntag ;-)
    herzlichst amy

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja wirklich wunderschön!!! GLG, Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Meine Liebe,

    die Flügelchen sind zauberhaft! Auch wenn ich finde, dass man sie das ganze Jahr stellen kann, sind sie für Weihnachten natürlich besonders toll. Und bis zur Weihnachtsdeko dauert es ja nicht mehr lange!
    Fühl Dich gedrückt,
    Katharina

    AntwortenLöschen