Dienstag, 29. Oktober 2013

Boutis

erstmal hier ein ganz grosses Danke an meine Mama, auch wenn sie meinen Blog nicht liest, Mama, Du bist die aller aller aller Beste...
Nun kann gekuschelt werden, es wird nichts einreissen und so eingerollt oder beim Kuscheln sieht man die Zeichen der Zeit auch gar nicht...

Verliebt bin ich in die ausgeblichenen Farben, das Rosenmuster, diese Handarbeit....so fein, so romantisch, aber auch nicht zu verspielt...beide Seiten des Boutis gefallen mir gut, wobei mein Herz doch bisschen mehr für das Rosenmuster schlägt ;)    






Jetzt fragt Ihr Euch, von wo die liebe Justys dieses traumhafte Stück wohl hat??? Ja von meiner persönlichen Wunscherfüllerin HEIDI, die einen ganz ganz entzückenden Shop bei Dawanda hat, wer mag, unbedingt hier reinschauen, ins Mon-petit-bonheur!!!!!!!!!

Die liebe Heidi hat immer so schöne Stücke, ausgewählt mit jjaaaaannz viel Liebe und Geschmack, sehr französisch, sooooo schön...schaut mal rein, sie freut sich bestimmt...in diesem Sinne, liebe Heidi, Du meine persönliche Wunscherfüllerin, Danke danke danke, was wäre ich ohne Dich, ach ja, Boutislos ;)

Und weil so eine Decke nicht für vier Personen reicht, ok, zwei grosse, eine mittlere und einen Zwerg, grins...so muss noch eine zweite her...es wird gerade genäht...und zwar bekomme ich ein grosses Plaid/Patchworkdecke aus alten Leinenbettlacken gemischt mit schönen alten bestickten Geschirrhandtüchern und die andere Seite kuschelige 100% Baumwoll Fleece...wenn das mal nicht schön wird, werde dann paar Bildchen für Euch schiessen...

Drück Euch, macht es Euch mal gemütlich bei diesem Sturmwetter, uiii...
Eure Justys

Kommentare:

  1. Oh, so ein herrliches Stück hätte ich auch gerne, liebe Justys.
    Bisher ist meine Suche aber noch erfolglos geblieben. Aber gut, frau
    muss noch "Ziele" haben ;-)
    Sooo toll dieser verblichene Stoff und Deine Mama ist ein echter Schatz.
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. IMMER IMMER IMMER bin ich begeistert von deinen aufgestöberten schätzchen ;-)
    diesbezüglich bin ich total unterbelichtet... hätte auch gern solch wunderschöne glückseligkeiten, wüsste aber nie, wo suchen und finden schon gar nicht!
    dein geplantes patchworkdeckenprojekt klingt schon seeeehr vielversprechend!!!
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful blanket/Quilt !!Love How you've styled rhese pictures :)
    Tove :)

    AntwortenLöschen
  4. ein sehr schönes Stück, sehr romantisch. Besonders bei dem Wetter wirst du es bestimmt genießen. War´s bei Dir auch so stürmisch?
    Schönen Abend noch

    Chrystel

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Liebe,

    der Boutis ist ein Traum. Auch wenn ich verstehen kann, dass deine Mama nicht ganz glücklich über die mühevolle Arbeit war, es hat sich auf jeden Fall gelohnt!! Diese zart verblichene Farbe ist wunderschön :-)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  6. wunder,,wunderscheeen,,,,,i gfrei mi für di,,, bussale,,, Birgit,,,,

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Justys!
    Wie klein doch die Welt ist ;-)
    Da wir im kommenden Frühjahr unsere Küche zu einer Shabby Küche umbauen, suchte ich in den zahlreichen Angeboten der Shabby Shops nach dem Besonderen! Ich bin fündig geworden - die liebe HEIDI ist auch meine "Wunscherfüllerin" (Mon-petit-bonheur)! Über viele Monate bin ich schon bei ihr am Einkaufen, also eine Stammkundin :-)) und mein alter, großer Brotschrank im Keller ist bereits randvoll von ihren traumhaftschönen Schätzen. Es hat sich auch eine ganz lieber E-Mail Kontakt zwischen uns entwickelt. Leider hab ich sehr wenig Zeit für Freundschaftspflege und bin in dieser Beziehung eher nachlässig. Aber du kennst das ja, wenn man sich im Rad der Arbeitswelt befindet, meint man, unabkömmlich zu sein...
    Mittlerweile habe ich nur noch mit meiner lieben Christin einen regelmäßigen Austausch, den ich auf KEINEN Fall missen möchte.
    Alles Liebe,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Justys,
    ein toller Blog!
    Viele Grüße aus der Nachbarschaft:-)

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Justys,
    ein toller Blog!
    Viele Grüße aus der Nachbarschaft:-)

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Oh wow!!! Das ist ja wirklich ein ganz tolles Stück, das wirklich ganz toll in Szene gesetzt wurde!!!!
    Perfekt, wie immer ;o)
    lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Test.....Test......TEST ;o)

    Ick hoff' mal, dit funktioniert nu'?
    Kann doch nicht sein, wenn nu' wieder die doofe Technik streiken würde (hab' grad deine mail gelesen und mich SO darüber gefreut).......nu' weiß ich gar nich' wo ich anfangen soll. Bei deinen tollen Fundstücken aus dem vorletzten Post, diesem traumhaften Boutis (auch haben will) oder deinem Besuch bei Caatje. Also da habe ich RIESIGE Augen bekommen und vor "nicht dabei sein können"-Frust glatt in die Tischkante gebissen. Da muss Frau aber glatt einen LKW mit dabei haben und den Goldesel im Keller ;o)

    Ich wünsche dir auch weiter so tolles Schätze-Finderglück und sende dir ganz liebe Grüße....
    Kim

    AntwortenLöschen