Freitag, 4. Oktober 2013

SCHUHE, lässt unser Herz gleich höher schlagen oder???

Shabby vintage Schuhe auf jeden Fall!

Ich gehöre zu den Frauen, die weniger Schuhe als der Mann hat...im Laufe der Zeit bzw. Jahre habe ich feststellen müssen, dass die Schuhe die wirklich von guter Qualität sind, dadurch leider recht teuer, nun mal die besten sind und diese bleiben am längsten im Schrank...so habe ich bestimmte Sommerschuhe, die ich schon lange trage, weil sie einfach zeitlos schön sind, genauso ist es mit Herbst/Winterstiefeln...ich besitze tatsächlich nur vier Paare, dafür von jeder Farbe ein schönes tolles, grins...

ja aber warum spreche ich hier von Schuhen...weil ich mir endlich wieder zwei Dinge von meiner Wunschliste streichen durfte...habe das Grosse Glück eine sehr liebe shabby Liebhaberin kennengelernt zu haben und diese Liebe hat mir zu diesen beiden Schätzchen hier verholfen....lang hab ich gewartet, nicht jedes Paar liess mein Herz höher schlagen, aber bei diesem Paar hüpfte mein Herz und schwups, sie waren meins....

Schaut selbst, sind diese nicht traumhaft shabby vintage schööönnnn????? 

(und noch nicht vom Sohnemann angesabbert, grins...)










und weils so schön war, hier das zweite Traumpärchen ;)





Ihr Lieben, im Moment ist es bisschen ruhig um mich. Gefühlt würde ich sagen, hat der Sohnemann 10 Backenzähne, aber leider ist erst der zweite durch und die Nächte dementsprechend sehr unruhig. Diese Zeit ist sehr anstrengend für mich, denn es fehlt einfach der Schlaf und dieser ist nun mal auch mit zwei Kindern nicht nachmittags nachzuholen ;( 
Tagsüber bin ich natürlich auch durch den Herbst sehr müde, ko, abends bin ich aber platt und so fehlt oft die Zeit die schönen Blogs von Euch zu lesen oder zu kommentieren...
Nun weiss ich selbst, es wird besser und zum Glück sind die Tage sehr aufregend und weniger anstrengend...Burschi lacht viel, isst grossartig, sein Lieblingswort ist Mammaaaa....und seit ein paar Tagen steht er und macht die ersten tapsigen Schritte am Sofa...ja da krieg ich manchmal noch Pipi in den Augen...beide Kids sind sowas von dicke miteinander...die Grosse sagt immer wie glücklich sie mit ihrem Bruder ist und ihr müsstet sie mal erleben....sie blödelt einfach nur um und er lacht aus tiefsten Herzen...ja, sowas entschädigt die Müde Justys....

etwas schönes gönne ich mir aber, am 12. Oktober hütet meine liebe Mama die Kids und mein Mann fährt mich nach Holland zu Caatje, sie macht eine brocante Ausstellung und ich freu mich sooooooo sehr...

in diesem Sinne, ich mache jetzt Augenpflege, drück Euch alle da draussen und denkt ja nicht dass ich Euch vergesse!!!

Eure Justys

Kommentare:

  1. Oh,da hast Du aber zwei super Sahneschnittchen
    bekommen!!!
    Glückwunsch :))))

    Sei lieb gegrüßt

    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hej Justys,
    die Stiefel sind absolut bezaubernd! Eine sehr gute Anschaffung!
    Genieße die Zeit mit den Kids, sie werden soooo schnell groß!
    Der 12.Oktober ist auch für uns ein schöner Tag, da wird mein Ältester 25 Jahre ;-)))
    Genieße auch du diesen Tag und mache es dir schön!
    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Justys!
    Vielen lieben Dank für deine lieben Worte!
    Die Schuhe sind ja echt beide wunderschön, wobei mir die Kinderschuhe fast noch besser gefallen, weiß nicht wieso aber irgendwie habe ich eher einen hang zu den kleinen Schuchis :-)
    Mangelnder Schlaf - kann ich nachvollziehen, wir hatten zwar nie Probleme mit den Zähnen, dafür sind wir jetzt nahtlos von einer Mittelohrentzündung in eine Bronchitis übergegangen :-( Tja das ist halt das Wetter, welches mich übrigens auch nicht froh macht. Aber nur noch 6 Monate, dann wirds wieder besser **gg**
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Justys,
    halte durch, es wird auch wieder besser!!! ...und erfreue Dich in der Zwischenzeit in jeder
    ruhigen Minute an Deinen zauberhaften Stiefeln und diesen süßen Knopfschuhen.
    Die sind so traumhaft schön von Dir in Szene gesetzt.
    Jaaa und dann ist Caatje auch nicht mehr weit ;-)
    Lieben Gruß,
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Justy ... sooo schön!!!
    Viel Spass in NL, komme auch gerade von dort zurück - wie immer traumhaft!
    Liebste Grüsse schickt dir Elke

    AntwortenLöschen
  6. ich könnte mir ein buch vorstellen, nur mit deinen ganzen wunderbaren schätzchen! traumhaft!
    hoffentlich kannst du bald mal wieder ausschlafen! um deinen ausflug nach holland beneide ich dich mal wieder...
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen