Freitag, 15. November 2013

Im Silberglanz

vorweg, sorry, sorry, ich kann Euch keine Bilder von Angies Weihnachtsausstellung zeigen, weil ich Dussel völlig verpennt losfuhr und somit die Kamera vergass. 

Ja, ich stellte mir tatsächlich den Wecker falsch und bin fast in Ohnmacht gefallen, als ich morgens auf den Wecker schaute...schnell Simone angerufen, zig mal entschuldigt und dann losgedüst, aber ohne...

Mädels was soll ich sagen, erst zu Angie auf ein schnelles ich futtere mein Brot auf und bisschen gucken und neue Schätzchen bewundern und ein Riesengeschenk abstauben, grins, smile...freu, liebe Angie, nochmals in diesem Sinne, sowas von Danke, Du hast an uns gedacht und uns beiden eine riesen riesen Freude bereitet...es war toll im Lädchen mit reichlich Prossecco und Keksen und Kaffee und so vielen lieben Mädels...sogar meine Freundin Katharina mit ihrer Mama aus Fehmarn, hier einen ganz lieben Gruss an Dich, kam auf ihrem Weg nach Hamburg zu Angie vorbei..also quasi ein Familientreffen bei Angie, grins...

Ja und weil ich keine Bilder gemacht habe muss ich doch wenigstens hier meine recht nette Bauernsilbersammlung zeigen...ja und weil Angie wusste, dass ich diese Leuchter liebe, hat sie mir einen wunderschönen geschenkt, ach nochmals danke....danke!!!





Inzwischen sind noch zwei wunderschöne Biedermeier Pokale aus Bauernsilber dazugekommen und zu Weihnachten wird mit Grün dazudekoriert...oh es schimmert und glitzert alles so toll...blink blink

Ein Bild muss ich Euch zeigen, hatte so Spaß...eine stille Leserin bat mich um die Masse des Schwanes, hm, was tun wenn der Lütte ständig das Massband haben will...also ihn reingesetzt und wie wild alles gemessen..der Kleine hat dann angefangen hin und her zu wippen und merkte, oh, da tut sich was...hatte richtig Freude und so zuckte ich die Kamera und hielt das glückliche Kind mit den Aufnahmen für die Ewigkeit fest...also, es wird bei und nicht nur dekoriert mit vintage und shabby Teilchen, grins...


Endlich ist mein Holzpferd fertig, Ihr könnt Euch vielleicht noch an den Kopf mit der Wahnsinnspatina erinnern..???
so mein Lieblingstischler hat das Podest gebaut und das Pferd steht und sieht hammer mässig aus...aber es ist ja oft so, wohin wohin wohin...ich grüble noch, mache beim nächsten Mal Bilder vom Schmuckstück, jetzt ist es aber leider sooo duster....

Nochmals vielen lieben Dank für Eure lieben Kommentare und ich freu mich natürlich, wenn ich immer mehr Leser dazubekomme, danke dass Ihr diesen Blog liest ;) 

Eure Justys

Kommentare:

  1. Ich liebe auch Bauernsilber!
    Süß der Kleine!
    Bis bald, herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ohh was für eine tolle Sammlung du schon hast, echt toll. Aber der Schwan und sein reiter sind heute die Stars :-) So süßßßßßßßßßßßßß
    herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Justys,
    Deine Bauernsilber-Sammlung kann sich bereits
    echt sehen lassen und präsentiert sich einfach toll in dem Rahmen.
    Bin mega-gespannt auf das Pferdchen ;-)
    Ich wünsche Dir eine schöööne Woche.
    Lieben Gruß,
    Heike

    AntwortenLöschen