Mittwoch, 20. November 2013

Vom Pferdekopf zum ganzen Pferd

ttaaddaaa taddaaaa ich präsentiere

DAS GANZE PFERD!!!

Also es wirkt doch schon ganz anders oder? 
Ein Pferd im ganzen ;)

Mein Lieblingstischler hat ihm einen Ständer gebaut, schön mit einer Metallplatte drunter damit hier nichts umkippen kann....alle Teilchen zusammengesetzt und die Ohren bisschen nachgeschnitzt...lasst Euch von den Fotos nicht täuschen, es ist schon recht gross...Mein Vertiko und der Spiegel sind nämlich recht gross  ;)

Nein, es steht nicht dort, nur für die Fotos ;)





bin in LOVE with the Patina....ooohhh sowas von schön.....hat doch was oder?

Nun muss ich sagen, ich habe keinen Platz dafür...ja ja, immer das gleiche....aber wie gesagt, hier herrscht akkuter Platzmangel und in irgendeine Ecke oder ins Schlafzimmer, welches nicht shabby ist, da kann ich es nicht hinstellen....hhhmmm......

Mal gucken, morgen wird mir eine Anrichte aus Frankreich, ja genau, aus dem schönen Frankreich, angeliefert, eine, die genau meine Masse hat, eine mit genug Ablagefläche und  sogar einer Schublade, eine Schönheit von 1860, wird natürlich geweisselt, nee, Mahagoni ist nicht so meines...wir schauen, ob es da irgendwie passt oder wirkt...aber ich befürchte es wird zu wuchtig...

nun gut, sollte sich einer von Euch da draussen unsterblich in das Pferd verliebt haben, so melde sich bitte derjenige bei mir per Mail ;)


So, beim nächsten Mal zeige ich Euch schon weihnachtliche Vorfreuden, werde am Samstag erstmal viel Grünzeug einkaufen ;)

Morgen wird es aufregend, unser Zwerg wird 1 und darf seine erste Kerze auspusten, oh mensch, das Jahr ist so schnell rum und ja, ich weiss ganz genau, WO die Zeit geblieben ist, grins...

Bis die Tage Ihr Lieben!!!

Eure Justys

Kommentare:

  1. Ein schönes Dekopferd!
    Und ganz viel Spaß wünsche ich euch morgen!
    Bis bald, herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Justys,
    woooooowahhhh was für ein Prachtstück! O.o Wahnsinn! Total wunderschön! :-D
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Justys,
    das ist ja ein Kein-Ohr-Pferdchen :-) Aber sooo ein schönes!! Die Patina ist ein wahrer Traum!

    Waaaas schon wieder ein Jahr vorbei??? Das ist wirklich irre. Ich wünsche euch einen tollen Tag!

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,
      ja danke schön, gleich gibt es Geschenke und Gäste, heute morgen freute er sich über den Gesang seiner Schwester und über das LED Teelicht, welches für ihn leuchten durfte ;)
      lg
      justys

      Löschen
  4. OMG that horse is really beautiful!!!! Love it!!!Perfect in front of your beautiful mirror as well :))
    Tove :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo justys , ich finde das Pferd einfach traumhaft und wäre interessiert . Was würde es denn
    kosten? Liebe Grüße , Bianca
    bianca.braun1@gmx.net

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Justys,

    als erstes möchte ich mich bei dir Bedanken, über die wunderbaren Worte auf meinem Blog.
    Jetzt zu deinem Pferd... oh man(n) ist das ein Traum Stück.
    Es wirkt so wunderbar leicht und Elegant vor dem Spiegel.
    Man braucht echt nicht viel um dieses Pracht Exemplar in Szene zu setzen.
    Wie kannst du dich nur davon trennen? Irgendwann findest du sicherlich einen Platz, wo es perfekt zu Geltung kommt. Mit der Zeit erst kommt das Gefühl für bestimmte Objekte. Geht mir selbst auch so ... meist stelle ich es für eine gewisse Zeit in den Keller und irgendwann fällt mir ein ach das gute Stück hast du noch? Das brauchst du jetzt! :-)
    Ich würde es dir sofort abkaufen .. nur denke ich hat dieses Pferd auch einen gewissen Preis.
    Und ich mit meinen jungen 17 Jahren kann mir nunmal (noch) nicht alles leisten. Träume darf man aber haben.
    Für deinen Sohn alles Gute!
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein zauberhaftes Wochenende, lass es dir gut gehen.

    Alles Liebe
    //Marcel
    www.marcelsshabbyhome.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. DAS kannst du wieder hergeben??? es ist traumhaft schön!!!
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen