Mittwoch, 4. Dezember 2013

Es weihnachtet schon länger ....

bei uns, diesmal hatte ich Lust, denn ich hab solch schöne alte Schätze das ganze Jahr über sammeln können...und beim nächsten Mal zeige ich Euch unserern Adventskranz und unserer uralte Krippe, die ich immer Sommer gekauft habe....für das Jesus Kind hat Simones Mann, also meine Liebe Shabby Freundin, eine Krippe geschnitzt...lasst Euch überraschen...

Nun ein paar schöne Bilder.....









Ich wünsche Euch allen schon mal einen schönen 2. Advent, mal schauen, ob der Flohmarkt wieder so erfolgreich sein wird oder ob ich überhaupt bei Kälte rausgehe, brrrr....

Eure Justys

Kommentare:

  1. Liebe justys,

    wunderschön weihnachtlich sieht es bei Dir aus! Besonders die alten Baumkugeln gefallen mir richtig gut - ich konnte in den letzten Jahren auch schon einige ergattern und präsentieren sie gerne, genau wie Du, in der alten Originalschachtel!
    Ich habe mir ganz fest vorgenommen, nächstes Jahr zu Dir zu kommen und vielleicht hast Du dann Lust, mit mir zu Angie zu fahren!
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna,
    danke schön, Du bist aber auch gut dran mit Deiner xmas Deko ;)
    Gerne, ab Mitte März, wenn unser Schlafzimmer fertig ist und wir alle Renovierungen abgeschlossen haben, bist Du herzlich willkommen, dann führe ich Dich mal durch unser Heim ;)
    Und hier steht ja noch was für Dich, neh???
    dicken Kuss
    justyna

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhh ganz ganz zauberhafter Christbaumschmuck und eine tolle Bauernsilber-Sammlung die ich ja schon öfters im stillen bewundert habe! Soooo schön!! Bin schon gespannt auf die Krippe und den Kranz!
    bis dahin gglG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anna, das sind ja wunderschöne weihnachtliche Impressionen bei dir! Sehr, sehr schön! <3
    glg, Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir meine Liebe,
      aber ich bin doch die Justys, grins...lg

      Löschen
  5. Ich sag nur wundershcön und ich finde Deine Impressionen so zauberhaft!!!!Liebste Grüße Belinda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Belinda,
      es freut mich, dass ich Dir eine kleine Freude bereiten konnte ;)
      lg
      justys

      Löschen
  6. wow Justys ! love your decorations ! and your silverglass collection....ppfffff...... !!!!!
    big hug from me,
    driving home from France right now,
    Caatje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dear Caatje, thanks, on Friday I will drive to the netherlands again...I`m visiting sanne and her mother, de tuinkamer and more vintage shops...i`m soo sooo happy...I coming!!!
      I hope you have nice things from France and I will look what treasures you get for your friends, smile....
      kisses
      justys

      Löschen