Dienstag, 24. Dezember 2013

Frohes, gesegnetes Weihnachtsfest & ein glückliches neues, vor allem gesundes Neues Jahr 2014

Ihr Lieben,

Euch allen da draussen wünsche ich ein besinnliches schönes und vor allem stressfreies Weihnachtsfest. Leider blieb der Schnee bei uns aus, aber wir machen uns das schon gemütlich.

Im neuen Jahr sollt Ihr mit Gesundheit, Kraft, Mut, Kreativität und Energie beschenkt werdet, ich freu mich auf Euch und ein neues gemeinsames Jahr 2014!

Eure Justys

 


Kommentare:

  1. Liebe Justys,
    ich wünsche dir und deinen lieben ein zauberhaftes Weihnachtsfest. Ganz besonders wird es sicher bereits durch eure zauberhaften Kinder, denn Weihnachten durch Kinderaugen erleben zu dürfen, ist sicher eines der schönsten Geschenke.
    Macht es euch so fein es nur geht und alles Liebe....
    Kim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kim, ja, das ist so wahr, wenn die kleinen Kinderäuglein nicht wären...ich wünsche Dir alles alles gute, Dir und Deinen Liebsten, ich freu mich auf ein neues Jahr mit Dir ;)
      glg
      justys

      Löschen
  2. Ich wünsche dir und deinen Lieben frohe Weihnachten!
    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tanja, Danke und Dir und Euch alles alles Gute, bis zum nächsten Jahr ;)
      herzliche Grüsse
      justys

      Löschen
  3. Das wünsche ich dir auch liebe Justyna....dir und deiner Familie... Domi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Justys,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein wunderschönes, besinnliches und fröhliches Weihnachtsfest. Lass es Dir gut gehen und genieße die Ruhe.

    Herzliche Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Justys,
    Ich wünsche Dir im Kreise deiner Lieben ein wunderschönes, gemütliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch, Gesundheit und Glück fürs Jahr 2014. Ich freue mich schon darauf auch im nächsten Jahr wieder einiges auf deinem Blog miterleben zu dürfen.
    Viele, herzliche Grüße aus der Windmühle
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Meine Liebe,

    vielen Dank für das süße Weihnachtsgeschenk. Ich freue mich auf den August 2014 und hoffe, dass ihr richtig schöne, besinnliche Weihnachtstage habt!
    Fühl dich ganz fest gedrückt,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Justys
    Ich hoffe, Du hattest schöne Weihnachten zusammen mit Deiner Familie! Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr und weiterhin viel Freude mit Deinem schönen Blog.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  8. liebe justys,
    danke für deine lieben grüße & wünsche ;-)
    ich wünsche dir einen guten start in ein fantastisches neues jahr!!! und freue mich auf ein wiedersehen!
    herzlichst amy

    AntwortenLöschen