Donnerstag, 12. Dezember 2013

I love them all!!!!!!!

können Streuer süchtig machen, oh jaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!

ich liebe Sie alle!!!!!!!!!!!!!!









Wir halten uns hier so einigermassen, trotz Husten und Halsweh bin ich morgen in Holland auf einer brocante xmas Tour, ach wie ich mich freu ach wie ich mich freu...zwei Lädchen die ich schon jjaaaanz lange als Lieblinge auserkoren habe, sind dabei, die kenne ich von www...und ein drittes Lädchen wird eine Überraschung für mich...neues Navi, neues Glück sag ich mir für morgen...und ich hoffe auf so schönes Wetter wie heute...ohne Eis und Schnee und Glätte...ich werde berichten, bis dahin Euch allen, einen schönen dritten Advent ;)

justys

Kommentare:

  1. Liebe Justys,
    wunderbare Aufnahmen!
    Ich kann den Suchtfaktor sehr gut verstehen!!!!
    Ganz liebe Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
  2. MEI BEI DENEN SCHEEEENEN schnackerlen:: DAT I I MI AH TOOOTAL GFREIN... freu.. freu::: BUSSALE:: BIS BALD BIRGIT:::

    AntwortenLöschen
  3. Oohhhh Liebes, die sind ja alle traumhaft schön!! Wo hast Du die denn alle gefunden?
    Passen perfekt ins Regal.
    Ich drück' Dir für Deine Xmas Tour die Daumen, dass Du mit ganz vielen schönen +
    besonderen Stücken zurückkommst und uns davon berichtest.
    Hab einen schönen 3. Advent und gute Besserung an Deine Liebsten.
    Liebe vorweihnachtliche Grüße sendet Dir,
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ich will mit!!!!!!!!!!
    Du hast das vielleicht gut!!!!!!

    Wünscht dir viele schöne Schätze :)))))

    Sei lieb gegrüßt von der

    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhhh.. sind diiieeee schööööööönnnnnnnnnnnnnnnn..... und sooo viiiiiiieleeeeee..
    ..die würde ich auch lieben ☺☺☺

    Ich wünsche dir viel Erfolg und Gute Besserung.. und auch einen schönen 3.Advent..
    ♥-liche Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen
  6. waaaahnsinn, deine streuer, soooo süß!!! alles liebe von angie und schöne festtage

    AntwortenLöschen