Samstag, 19. Januar 2013

so klein und doch so gross

...ein kurzes Lebenszeichen von uns ;)

Der kleine Mann wächst und wächst, will hoch hinaus...8 Wochen sind überschritten, über 6 kg und definitiv über 62 cm gross ;) 
Das Lächeln zuckersüß, die Unterhaltung nur mit wenigen Silben aber ganz reizend...grosse Schwester bespasst ihn auch immer mehr...und wisst Ihr was? 

Heute haben wir unserer Grossen einen Schulranzen gekauft, ja, unglaublich, der eine ist geschlüpft und die Schwester wird im Sommer eingeschult und ist sooo stolz...zum Glück haben wir beide einen sehr sehr ähnlichen Geschmack, mir gefiel der Ranzen auch gleich auf Anhieb am besten ;) Und die Idee für die Schultüte ist dann auch gleich im Kopf entstanden und ich freu mich Euch dieses dann im Sommer, grins, zu zeigen....




Die Küche nimmt auch immer mehr Gestalt an, die Heizung, echt hässlich lang unter dem Fenster, ist nun mit einem schönen Leinenvorhang im dunklem Beigeton, verdeckt...habe sogar an der unteren Kante Rüschen genäht, also nicht zu verspielt, aber ich wollte nicht einfach nur einen glatten Vorhang haben ;)

Ja und neue kleine weisse Hocker vom Schweden sind auch eingezogen, so kann mal schnell alles weggeräumen beim saubermachen und bequem sind sie auch noch...der kleine Tisch für drei bleibt, bin auf der Suche nach einer Variante für Vier, aber wie gesagt, die Küche ist auch nicht sooo gross, da muss halt ein etwas kleinerer Tisch, ach mensch, kommt Zeit und kommt Rat oder?

Kurz um, es wird gemütlicher, aber es dauert bisschen, alles braucht mehr Zeit und ich muss mich gedulden ;)

Eure Blogs geben mir im Moment sehr viele Inspirationen, habe ich dann doch mal bisschen Zeit für mich, auch wenn es nur sehr kurz ist, schau ich Eure Blogs an, verzeiht, das kommentieren bleibt auf der Strecke, aber glaubs mir, wenn ich könnte, würde ich ;)

In diesem Sinne verabschiede ich mich wieder für ein Weilchen, bis zum nächsten Mal Ihr Lieben ;)
Eure Justys