Freitag, 1. Februar 2013

sunshine

...das ist wohl die passende Überschrift für unseren Sonnenschein...jetzt über 10 Wochen alt und macht uns richtig Freude...ist nach wie vor ein ganz ausgeglichenes zufriedenes Kerlchen und ja was soll ich sagen, trägt Grösse 68 mit 10 Wochen!!! Hat über 7 kg, nun ja bei der Länge ;)

Es gibt in Sachen Deko, Beute etc. nicht viel bei mir, könnt Ihr Euch sicher denken...die Zeit vergeht mit Ballettstunden der Grossen....Impftermine, Pekipkurse (hier muss ich mal kurz erwähnen, Mian ist zwar mit Abstand der Jüngste, aber überhaupt nicht der Kleinste, grins..), Rückbildung für Mama, Sport für Mama und natürlich Haushalt...die Zeitschriften stappeln sich bis zum Tischrand und meine neuesten Bücher wie die JDL Osterbuch oder das tolle von Steffi Rathjens Spitzenromantik werden dann kurz zwischen den anderen zig Sachen erledigt...

soll sich für Euch da draussen nicht aber alles schlimm anhören, nein, alles eine Sache der Organisation und des wollens, grins...aber die Tage vergehen, die Zeit vergeht und wir haben schon Februar, planen gerade die Taufe für April und so kann ich doch bisschen kreativ sein, wenn ich die Taufkarten gestalte...im März stehen zwei 60 igste Geburtstage an und eh Frau sich versieht, kann ich wohl meine erste Tour antreten, auf die ich mich schon sehr sehr freue...

Die grosse Schwester ist übrigens nach wie vor in den Bruder vernarrt, ohne Eifersucht, ehrlich, sie betüddelt ihn, singt ihm etwas vor, Schmusezeit ist ganz gross, gestern lag sie mit ihm unter dem neuen Spiegelbogen...da fragte ich mich allerdings wer mehr Spaß hatte, sie oder der Kleine...sie macht ständig Scherze mit ihm...wenn Mama dann mal wegschaut, hat der kleine eine rosa Haarklammer im Haar, Grosse krümmt sich vor Lachen ja und der Kleine, der hat auch Spaß und erzählt ihr erstmal eine Runde...so sind es doch die schönsten Momente für mich, ich bin, obwohl meine Zeit zu kurz kommt, rund um glücklich und zufrieden...wie sagt man so schön, der Rost kommt dann von alleine...


Eure Blogs sind nach wie vor wunderschön, ich liebe Eure Bilder und so kommt doch manch eine Idee für unser Zuhause ;) Danke für Eure lieben Kommentare und Nachfragen, es ist doch schön, wenn Frau sieht, es gibt da Leute draussen, die regelmässig vorbeischauen, danke Ihr Lieben da draussen ;;;;;;))))))

Unser Wonneproppen hier ohne Bildbearbeitung ;)


Eure Justys