Montag, 18. Februar 2013

Lady Empire

ist fertig!

die Zeit habe ich MIR genommen, denn es juckte im Farbfinger, grins...er sollte elegant, altweiss, shabby, aber auch bisschen peppig werden...das Rattan sollte nicht erneuert werden, aber das kaputte doch versteckt...das Elegante wollte ich durch gold, aber nicht zu glänzend hervorheben...der Sitz wurde neu bezogen, aber welcher Stoff...die Qual der Wahl, zwei gekauft und doch für den ganz schlichten entschieden, damit die Form des Sessels zur Geltung kommt...gestrichen natürlich mit der Kreidefarbe, Finish mit weissem Wachs, patiniert by justys und mit der tollen Farbe in Gold die Akzente gesetzt...

also, Frau & Mann sind sehr sehr zufrieden...er bleibt und ist zudem sehr bequem...wollt Ihr mal looki looki machen, hier ist




Lady Empire









Und zum Schluss, mal wieder im Einsatz die wundervolle uralte Schale für die Blumenköpfchen, die viel zu schade zum wegwerfen sind ;)





Willkommen an meine neuen Leser, ich freu mich dolle, wenn es mehr werden, bis zum nächsten Mal, 

Eure Justys