Freitag, 4. Oktober 2013

SCHUHE, lässt unser Herz gleich höher schlagen oder???

Shabby vintage Schuhe auf jeden Fall!

Ich gehöre zu den Frauen, die weniger Schuhe als der Mann hat...im Laufe der Zeit bzw. Jahre habe ich feststellen müssen, dass die Schuhe die wirklich von guter Qualität sind, dadurch leider recht teuer, nun mal die besten sind und diese bleiben am längsten im Schrank...so habe ich bestimmte Sommerschuhe, die ich schon lange trage, weil sie einfach zeitlos schön sind, genauso ist es mit Herbst/Winterstiefeln...ich besitze tatsächlich nur vier Paare, dafür von jeder Farbe ein schönes tolles, grins...

ja aber warum spreche ich hier von Schuhen...weil ich mir endlich wieder zwei Dinge von meiner Wunschliste streichen durfte...habe das Grosse Glück eine sehr liebe shabby Liebhaberin kennengelernt zu haben und diese Liebe hat mir zu diesen beiden Schätzchen hier verholfen....lang hab ich gewartet, nicht jedes Paar liess mein Herz höher schlagen, aber bei diesem Paar hüpfte mein Herz und schwups, sie waren meins....

Schaut selbst, sind diese nicht traumhaft shabby vintage schööönnnn????? 

(und noch nicht vom Sohnemann angesabbert, grins...)










und weils so schön war, hier das zweite Traumpärchen ;)





Ihr Lieben, im Moment ist es bisschen ruhig um mich. Gefühlt würde ich sagen, hat der Sohnemann 10 Backenzähne, aber leider ist erst der zweite durch und die Nächte dementsprechend sehr unruhig. Diese Zeit ist sehr anstrengend für mich, denn es fehlt einfach der Schlaf und dieser ist nun mal auch mit zwei Kindern nicht nachmittags nachzuholen ;( 
Tagsüber bin ich natürlich auch durch den Herbst sehr müde, ko, abends bin ich aber platt und so fehlt oft die Zeit die schönen Blogs von Euch zu lesen oder zu kommentieren...
Nun weiss ich selbst, es wird besser und zum Glück sind die Tage sehr aufregend und weniger anstrengend...Burschi lacht viel, isst grossartig, sein Lieblingswort ist Mammaaaa....und seit ein paar Tagen steht er und macht die ersten tapsigen Schritte am Sofa...ja da krieg ich manchmal noch Pipi in den Augen...beide Kids sind sowas von dicke miteinander...die Grosse sagt immer wie glücklich sie mit ihrem Bruder ist und ihr müsstet sie mal erleben....sie blödelt einfach nur um und er lacht aus tiefsten Herzen...ja, sowas entschädigt die Müde Justys....

etwas schönes gönne ich mir aber, am 12. Oktober hütet meine liebe Mama die Kids und mein Mann fährt mich nach Holland zu Caatje, sie macht eine brocante Ausstellung und ich freu mich sooooooo sehr...

in diesem Sinne, ich mache jetzt Augenpflege, drück Euch alle da draussen und denkt ja nicht dass ich Euch vergesse!!!

Eure Justys