Donnerstag, 17. Oktober 2013

Caatjes Zuhause, vintage & brocante pur!!!


kann Euch nicht länger auf die Folter spannen....

Caatje hat zugestimmt, die Bilder ihres wundervollen, wahnsinng schönen Zuhauses zu zeigen, danke Caatje!!!

Also ich kann Euch hier nicht alle 50 Bilder zeigen, aber so meine Lieblinge, so wo mir immer noch die Sprache fehlt, wenn ich sie mir anschaue ;)


Seid ihr bereit, es geht los!












 Dieses Bild hat mich gleich animmiert meine Bauernsilbersammlung zu vergrössern!



 Und Altarleuchter hätte ich auch noch gerne, sieht das nicht schööön aus???


zum kuschlen und einfach nur zum Anschauen, ich finde Boutis einfach nur hinreissend...meine Mama stopft gerade mein neu erworbenes ;) Das zeige ich Euch beim nächsten Mal gerne, verblasster Rosenstoff, weich, gross,kuschelig...französisch....



Ich glaube diese Büsten haben es mir angetan, nun gut, beim nächsten Mal :)
 


Da fällt mir doch glatt auf, dass ich auch so einen kleinen französischen Spiegel mit Schnörkel hat...und so geschriebene Briefe hab ich mir bei Caatje auch gekauft, so nett zum dekorieren ;)



Nun, jetzt könnt Ihr sicherlich meine Begeisterung verstehen...und ich kann Euch nur sagen, es geht auch ohne weiss ;) Für mich undenkbar, weil ich einfach die Helligkeit liebe, aber ich finde Caatjes Haus beweisst das Gegenteil!!



Geniesst die Bilder, Eure Justys