Dienstag, 29. Oktober 2013

Boutis

erstmal hier ein ganz grosses Danke an meine Mama, auch wenn sie meinen Blog nicht liest, Mama, Du bist die aller aller aller Beste...
Nun kann gekuschelt werden, es wird nichts einreissen und so eingerollt oder beim Kuscheln sieht man die Zeichen der Zeit auch gar nicht...

Verliebt bin ich in die ausgeblichenen Farben, das Rosenmuster, diese Handarbeit....so fein, so romantisch, aber auch nicht zu verspielt...beide Seiten des Boutis gefallen mir gut, wobei mein Herz doch bisschen mehr für das Rosenmuster schlägt ;)    






Jetzt fragt Ihr Euch, von wo die liebe Justys dieses traumhafte Stück wohl hat??? Ja von meiner persönlichen Wunscherfüllerin HEIDI, die einen ganz ganz entzückenden Shop bei Dawanda hat, wer mag, unbedingt hier reinschauen, ins Mon-petit-bonheur!!!!!!!!!

Die liebe Heidi hat immer so schöne Stücke, ausgewählt mit jjaaaaannz viel Liebe und Geschmack, sehr französisch, sooooo schön...schaut mal rein, sie freut sich bestimmt...in diesem Sinne, liebe Heidi, Du meine persönliche Wunscherfüllerin, Danke danke danke, was wäre ich ohne Dich, ach ja, Boutislos ;)

Und weil so eine Decke nicht für vier Personen reicht, ok, zwei grosse, eine mittlere und einen Zwerg, grins...so muss noch eine zweite her...es wird gerade genäht...und zwar bekomme ich ein grosses Plaid/Patchworkdecke aus alten Leinenbettlacken gemischt mit schönen alten bestickten Geschirrhandtüchern und die andere Seite kuschelige 100% Baumwoll Fleece...wenn das mal nicht schön wird, werde dann paar Bildchen für Euch schiessen...

Drück Euch, macht es Euch mal gemütlich bei diesem Sturmwetter, uiii...
Eure Justys