Donnerstag, 7. November 2013

Oh Du lieber Schwan!

der Titel passt, finde ich ;) 

Wirklich durch Zufall, nach was anderem gesucht, finde ich dieses Stück ausserhalb der Grosstadt Bremen, schaut mal selbst...angerufen und abgeholt und zu Weihnachtszeit wird er auch noch bisschen mehr zur Geltung kommen...ach, ich liebe ihn..dieses Schwan...







Zur Zeit liegen hier Bücher drauf, die sind immer für jeden Abend griffbereit...mal gucken, vielleicht bekommt er zu Weihnachtszeit einen schönen Kranz um den Hals und die Geschenke der Kinder werden im Schwan verstaut...

Vor Ewigkeiten hab ich mal auf schwädischen Blog und ich glaube sogar in einer shabby Zeitung solch einen Schwan gesehen...wow, dachte ich mir, welch schönes Stück...so hat es mich gefunden und das ist ganz ganz wunderbar...

Vielen Dank für all die schönen Kommentare zu meinem Plaid, ach, ich bin ja so verliebt, mein Mann meinte gestern noch, ja, ist echt schön und richtig kuschelig...meine Tochter greift auch immer beim Sandmännchen zu dem Plaid...ja und wie es so in der Familie mit Kindern ist, alles kann hier gewaschen werden und Nutella oder Schokolade wird nicht auf dem Sofa gegessen, soweit hab ich die kleinen Mäuse ;9

Machs gut ihr Lieben, kleiner Mann ist krank, muss gleich zum Arzt, ach, da tut einem ja immer das Herz weh, aber bei diesem Wetter, ja da bleibt nicht jeder verschont ;(

Eure Justys