Dienstag, 10. Dezember 2013

Unsere Krippe....

und weils so gut passt, unsere Grippe hat uns fest im Griff...


nur kurz, hier ist Land unter, Mann seit mehr als einer Woche krank, Sohnemann krank aber noch einigermassen gut drauf, ich bin auch ko und krank und betäube mich mit zig Tablettchen, damit hier überhaupt was läuft....grrr....wer kennt es nicht, wenn Männer krank sind und wir Frauen auch, bei uns ist täglich der Kampf, wer ist denn kränker und kümmert sich....zum Mäusemelken, hoffe auf schnelle Genesung seiterseits, damit das Haus wieder mir gehört, grins....

nun gut, hier die versprochenen Bilder der Krippe, die ich im Sommer mal so auf dem Flohmi erschwinglich gekauft habe ;=)

Mir ist schon aufgefallen, dass das Jesuskind im Vergleich zu Maria und Josef recht gross ist, aber das ist wohl in allen Krippen so ;) Die Krippe hat Simones Mann für mich geschnitzt, mehrere kalte Kaffeerunden hat es überstanden, damit die Patina kommt, grins...




Also, Euch allen noch einen schönen bevorstehenden 
3. Advent!!!



Vielen Dank für Eure Kommentare, ich komme im Moment einfach nicht dazu, abends schaue ich gerne vorbei, aber fürs Tippen fehlt den Fingerchen nach dem ganzen Packen die Kraft...apropos Packen...ich werde zwischen den Weihnachtstagen mein Dawandalädchen pausieren, wer also nochmal gucken und stöbern möchte, es sind einige Sachen dabei, schöne Stücke, von denen ich mich getrennt habe...also, schaut bei Lust und Laune rein....

Eure Justys