Donnerstag, 16. Januar 2014

die drei Damen

haben es sich auf dem alten Büffet gemütlich gemacht...ach, wenn man so überlegt, dass kleine Mädchen früher mit diesen Püppis gespielt haben...ganz besonders mag ich die Gesichter der beiden Grossen, bei mir muss es immer "Klick ich bin verliebt" machen...auch sehr schön die Dame ganz rechts, also wenn ich auf den Bildschirm schauen, ganz rechts...sie ist aus der Biedermeier Zeit...Schrauben als Gelenke in den Hüften und die Knie sind geledert, so dass sie umklappen, wenn man die Püppi hinsetzt...man, das nenne ich mal raffiniert...grins...



Vielen Dank für die Genesungswünsche, es ist tatsächlich der Kiefernmuskel, dieser wird jetzt 2 mal die Woche massiert, ich sags nur, keine angenehme Massage....aber schon nach dem ersten Mal gings bisschen besser, auch wenn ich mich wie nach einem KO Schlag gefühlt habe...

Am Sonntag wird das Schlafzimmer von den neuen Besitzern abgeholt, oh das wird was werden, dann leben wir mal bis zu neuen Möbelanlieferung, also ca. 3 Wochen aus Kartons und Reisetaschen, Abenteuer pur...hoffe nur, die Grosse Maus kommt dann nicht auf die Idee sie möchte dies dann auch so, uummmpppffff...

Ganz liebe Grüsse
Eure Justys

Kommentare:

  1. was für ein wundervoller Blog und ich finde ihn jetzt erst tzzzzz:)traumhafte Sachen sehe ich hier,ich werde jetzt mal in Ruhe alles durchschnüffeln.
    Mit dem Schlafzimmer das kenne ich,hatten wir vor einiger Zeit auch,glaub mir das ist ein Erlebniss:))))
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen!!! Name wie gehts dem Kieferchen so nach ein paar KO Schlägen? Zahlt es sich wenigstens aus und wird schon besser? Und wie lebt es sich aus Kartons? Wüns h euch, dass das Schlafzimmer pünktlich geliefert wird.
    GGLG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. drei entzückende grazien!!! schön, dass es deinem kiefer wieder besser geht!
    wie gefällt euch das homecampen? ;-)
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Justys,
    ich komme leider erst jetzt dazu, dir zu schreiben, aber ich habe mich RIESIG über deinen Kommentar bei mir gefreut und vor allem über dein SOOOOO liebes Angebot, für mich auch die Augen auf dem Antikmarkt aufzuhalten.

    Leider habe ich selbst gar kein Handy welches Bilder empfangen kann. Ick schäm mich ja, aber ich benutze noch so ein olles Nokia von Annodazumal, weil ich es ja nur so selten brauche und wenn, dann nur zum schnell mal tele oder simsen. Oder meinst du, dass du mir Bilder per email schickst? Na dit könnte natürlich funktionieren.......na da siehste mal, die fortschrittliche Technik ist noch nicht ganz aktuell bei mir ;o)

    Aber du brauchst nich' für mich gucken, denn ich wüsste gar nicht, was ich von dort NICHT haben möchte ;o)
    Mir fehlt ja noch so viel und teilweise stehen mir auch die Preise im Weg. Aber allein deine Idee finde ich so unendlich lieb.......damit hast du mir schon eine große Freude gemacht.
    Ich bin nun gespannt, was DU dir (oder für den Shop) mitbringen wirst und halte die Tage nach deinem Post ausschau.

    Für eure Schlafzimmermöbel sind auch hier die Daumen gedrückt. Das ist sicher leicht abenteuerlich, wenn man für 3 Wochen aus dem Koffer leben muss. Nie ist meist das zur Hand, was man gerade braucht.......oder Frau sich in den Kopf gesetzt hat, nun unbedingt anziehen zu wollen ;o)

    Für dich alles Liebe.....
    Kim

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Justys,
    ich bin soeben durch die liebe Janet von weisse Landliebe auf diese Seite hiergekommen.
    Einen wundervollen Blog hast du, und auf deinem Dawanda Lädchen war ich auch gerade, um zu sehen ob du vielleicht ein paar hübsche alte Zifferblätter im Repertoire hast. Janet meinte, sie hätte ihre mal bei dir gekauft. Also wenn du welche weisst, oder welche zum Verkauf anbietest, dann sag mir doch bitte bescheid. Ich freue mich sehr!
    Ganz liebe Grüße,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Liebe, soeben hab ich Ziffernblätter eingestellt ;)
      lg
      justys

      Löschen
  6. meine liebe, jetzt wird es aber zeit mal wieder was zu zeigen, ich bin soooooooo neugierig ;-)
    sei herzlichst gegrüßt & mit liebsten wünschen bedacht
    amy

    AntwortenLöschen