Samstag, 4. Januar 2014

Mit voller Kraft voraus....

beginnt mein neues Jahr und ganz unverhofft und total gezwungen, grins, auch das von meinem Mann!!

Wie immer fängt es so an, dass ich aufwache und der Meinung bin, so, genug, das muss jetzt verändert werden und ich hab geträumt wie....ok, dies ganze nur noch dem Mann schonend beibringen und nach ein paar Kommentaren wie warum und weshalb, ist doch schön so und so kenn ich das....ok, Gegenkommentaren von mir, dabei den Mund ganz weit unten hängend lassen und schon traurig sagen...wäre ich bloss ein Handwerker und könnte diese doofen Löcher selbst bohren....ging es lustig an die Arbeit....

zum Glück ging alles gut, keine Stürze von der Leiter oder so....seht selbst, das Wohnzimmer sollte doch nun endlich bisschen mehr französisch chic angehaucht werden und die grosse Uhr, die ich zwar sehr liebe, hing nun leider nicht mehr so ganz richtig, dies empfand ich...also hier die neuen Veränderungen, bisschen Detailbilder...hab glaube ich noch nie soviele Wohnzimmerbilder gezeigt....ttaadddaaaa....



Na na aufgefallen, was fehlt da über dem Schrank ??? hhmmm...das Leinen an den Griffen ist die shabby Kindersicherung, klar ;)
 
  I love it...not too much, not to wenig...grins...
 





Ha, entdeckt, da hängt sie nun und wir beide finden, sie passt dort super!
 



Meine Püppi hat jetzt auch bisschen was um die Hüften....
not old, but very nice ;)



 Adleraugen bemerken jetzt langsam hier und da das neue Teilchen...
wie meine Traumterrine in gross und oval...


Dies ist übrigens die französische Anrichte von 1860 aus Frankreich, so im weissen Kleidchen gleich viel angenehmer zu betrachten und lässt sich super mit hübschen Sachen vollstellen...komisch, die Anrichte intetessiert den Lütten überhaupt nicht...Gutes Kind!!! 





Dies ist eine echte französiche Steinbetonamphore, aber im weissen Gewand und Patina gefällt sie uns viel besser und so toll zum Dekorieren..



Nein, natürlich sieht unser Tisch nicht immer so aufgräumt aus, versteht sich von selbst...da gehört eigentlich noch mein Kaffeebecher hin, grins...


Ihr Lieben und mit soviel Schwung werden wir hoffentlich in zwei Wochen das Projekt: Schlafzimmer, Jungszimmer und Flur angehen...ich freu mich schon sehr darauf, denn das ist erstmal für lange Zeit Ruhe und ich kann geniessen und nicht mehr an die grosse Baustelle denken....

bis dahin, Eure Justys

Kommentare:

  1. ...wow, wunderbar gelungen.
    Bei uns sieht es nie so aufgeräumt aus ;-(
    LG
    Ira

    AntwortenLöschen
  2. Wow euer Wohnzimmer sieht fantastisch aus! :-D Ich lese hier ja noch nicht so lange, deswegen hab ich jetzt nicht sofort das Vorher parat aber ich bin total begeistert wie wunderschön es aussieht! Wahnsinn, davon kann ich nur träumen. >. <
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt es sehr, sehr gut!
    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Justys,
    ich wünsche Euch ein tolles und gesundes Neues Jahr - ich hoffe, ihr seid gut ins Neue Jahr gekommen!
    Dein Wohnzimmer sieht richtig toll aus, viele schöne neue Teilchen und so schön arrangiert!
    Bin schon auf den Rest gespannt! Frohes schaffen!!!
    Bis bald!
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Träume hast du ...... soooooooooooo wunderschön, ich bin begeistert.
    Alles Gute für 2014!
    Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Justys, sieht alles super schön aus!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  7. Kann ich in Dein Wohnzimmer einziehen,sieht toll aus.Ich beneide Dich um die tollen Streuer und auch Deine süßen Puppen.Auch Deine Terrinensammlung,ach ich shcmelz gerade.Hast Du fein gemacht!!!!!!Liebste Grüße belinda

    AntwortenLöschen
  8. Einfach wunderschön! Ich mag vor allem die warmen Goldtöne zum Weiß...
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  9. très chic, meine liebe ;-)
    traumhaft schön anzusehn!!!
    hab ein WUNDERvolles, wunscherfüllendes neues jahr...
    herzlichst amy

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Justys!
    SOOOOOOOOOOOO BEAUTYFULLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL
    Du hast es echt traumhaft schön und so viele ganz tolle Dekoschätze! ich wünsche dir alle Gute für 2014 und freue mich auf ganz ganz viele super-schöne Posts!!!
    lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Justys,
    das ist der Knaller! Soo schöne Bilder! Alles so hübsch arrangiert... Und die Terrine... Ich bin neidisch ;-)...
    GLG, Michaela

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Justys,
    erst einmal alles Liebe und nur das Beste zum neuen Jahr! Das hast Du ja gleich richtig gut
    begonnen. Deine Bilder sind superschön geworden. Mir gefallen so viele Sachen und alles ist perfekt dekoriert. Genau nach meinem Geschmack. Ich liebe den französischen Stil ;-)
    Die Scheiderpuppe mit dem "Hüftgold" ist perfekt. Nehm' ich sofort ;-)
    Liebste Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Justys!
    Du hast zwar einen ganz anderen Wohnstil als ich, aber ich finde ihn trotzdem total schön! Ich mag das sogern sehen und schauen! So schöne Einzelstücke hast Du dort stehen! Ich schau jetzt öfter mal bei Dir rein :O)

    Hab ein schönes Wochende!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Schöner Küchentisch! Schlicht und gut gebaut. Ehrlich gesagt nicht wie zu sehen macht sehr große Freude, obwohl außergewöhnliches manchmal kreativ ist. Unkompliziert!

    AntwortenLöschen