Donnerstag, 13. März 2014

Verzaubert!!!

dieser Beitrag ist für die liebe Méa, die mich mit ihren zahlreichen kreativen Ideen begeistert und verzaubert...
in eine andere Welt entführt, voller Zartheit, Romantik, Rosé, Feen und Herzen...


Die Méa kenne ich schon länger von Emailsschreiben, wir waren uns von Anfang an sehr sympathisch und ich umso mehr verliebter in ihre zauberhaften von handgefertigten Füllhörner...nun besitze ich eines und wie es immer so ist, der Zufall und das Schicksal wollten es wohl so, grins...entdeckte ich die Méa und ihre zauberhafte Welt wieder und zwar in der 2. Ausgabe der JDL 2014!!!

Ich kam aus dem Staunen nicht mehr raus, so schön alles, so viel Liebe zum Detail und da konnte ich nicht anders und schrieb ihr sofort eine Mail, wie begeistert ich von der Reportage bin....so entstand wieder ein sehr netter Emailkontakt und da die Méa in Hamburg wohnt und Hamburg ja überhaupt nicht weit ist, verabredeten wir uns für Anfang April, ach ich freu mich schon sooooooo....


nun, verliebt war ich auch gleich in die hangemachten rosé farbenen Blümchen, schon lange fand ich, dass mein nacktes Holzpferdchen etwas um den Hals brauchte, nun sind sie da, die wunderschönsten aller schönsten handgefertigsten Blümchen die ich mir vorstellen kann....ach, seht selbst....in natura viel viel schöner...







Méa zaubert nicht nur Blümchen, nein, die sagenhaften Füllhörner und fliegende Herzen und dann die neckischen frechen französischen Feen und traumhafte Karten und jetzt zu Osterzeit ganz ganz viele Ostereier...also, wer Lust bekommen hat, der schnappt sich nochmal die 2. Ausgabe der JDL 2014 und schaut sich die Reportage an und wer von Euch auch so ein kostbares wunderbares Teilchen sein Eigen nennen möchte, der darf sich ruhig bei der lieben Méa melden: le.roi-strauss@web.de.

So Ihr Lieben, ich möchte mich vorerst bis nächste Woche verabschieden, am Samstag gehts nach Holland und dann zeige ich Euch den Spontankauf und die vielen noch Spontankäufe aus Holland, smile...

Eure Justys

Kommentare:

  1. Wunderschöne Blümchen! Immer wieder schön, solche Internetbekanntschaften. :-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich wohne auch in Holland.....Groningen.....
    Wir haben auch eine webshop mit brocante ;)

    Die blumen sind bezauberend....wirklich.

    Feine tagen in Holland

    AntwortenLöschen
  3. Ach,meine Süße, die Blumen sind absolut bezaubernd. Ich bin sicher, dass du zielsicher in Holland wieder den ein oder anderen Schatz ausgraben wirst! Ich bin schon sehr gespannt, welche Besonderheit du demnächst zeigst und wünsche dir ganz viel Spaß, ich beneide dich schon ein bißchen um diese tolle Shoppingtour!
    Fühl Dich gedrückt,
    Katharina

    AntwortenLöschen