Montag, 7. April 2014

Darf ich Euch einen neuen zauberhaften, elfenhaften Blog vorstellen?

Vor gar nicht allzulanger Zeit stellte ich Euch hier die wunderschönen Blumen, Füllhörner, Elfen etc. von der lieben Méa vor und nun hat sie seit gestern einen zauberhaften märchenhaft schönen eigenen Blog, also wer möchte schaut hier rein!!! Es lohnt sich!!!


 ( Das hier sind Méas neue Osterkreationen, das Bild kommt von ihr und stamm von ihrem Blog, ich möchte Euch neugierig machen!!!)



morgen darf ich die liebe Méa in Hamburg besuchen ich werde berichten ;)

Bis bald Eure Justys


Kommentare:

  1. Hallo Süße,
    dann wünsche ich dir in jedem Fall viel Spaß in Hamburg, ich hoffe, du knipst auch ein bißchen für uns ;-) Und nun zu deinem Wunschthema: Wir haben seit Juli unseren "Fiete", einen cremeweißen Labrador. Und keine Sorge: Er ist ganz süß, liebt alle Menschen und freut sich wie ein Schneekönig über jeden Besuch!
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ok, werde ich mit leben, Fiete, ach nee, goldig, girns...Hamburg war toll, Bilder kommen. Wenn Du dort mal wieder zu Messe bist, besuche das Nordleys, ist so schön und alleine wegen der JDL Ware und den Zimtschnecken, der Milchkaffee, dafür hätte ich dort zig mal im Stau gestanden, es lohnt wirklich, Du kennst meinen Geschmack, vertrau mir, dicken kuss
      justys

      Löschen
  2. Hey Justys!
    Danke für den Tipp, ich werd gleich mal vorbei schauen und dir viel Spaß in Hamburg!!
    lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. den hatte ich gestern, danke, ein Besuch ist es auf jeden Fall wert ;)
      lg
      justys

      Löschen
  3. Uiii Justys,
    was für ein herrlicher Blog, denn Du uns präsentierst. Das sind so einzigartige Projekte,
    die die liebe Mea kreiert, einfach unglaublich schön und faszinierend.
    Hab einen schönen Tag. Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja und ich war gestern dort, grins...der Post kommt heute abend ;)
      glg
      justys

      Löschen