Samstag, 19. April 2014

Ein frohes und gesegnets Osterfest






wünsche ich Euch allen da draussen...Viel Spaß bei der Eiersuche....und bis bald!!!






Eure Justys

die sich von diesem Küken trennen musste da mein Held es so gar nicht so putzig fand wie ich ;(

Kommentare:

  1. Justys!!! Das Entlein guckt ja wie Du!! Ich fall um, hahaha,
    wir wünschen Dir und Deinen Lieben von ganzem Herzen Frohe Ostern!
    Fühl Dich ganz dolle geknuddelt. Du Goldige,
    wir haben Dich lieb,
    Méa und die Kompanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wattt, das Entlein hats mehr drauf, grins...auch Euch vom Herzen schöne sonnige gemütliche vintage Ostern, grins...knuddel Euch alle, werde mal heute abend in Ruhe die Patina anschauen und mit Kettchen und Dingsbums behängen, ich glaube, ich lach micht jetzt schon schief vom Ergebnis, aber egal, da muss jetzt was hängen, grins...
      küssi
      knutscha
      justys

      Löschen
  2. Nochmal ich - das ist wohl das herzallerliebste aller Entleins, das ich je sah!

    AntwortenLöschen
  3. Süss!
    Ich wünsche dir auch fröhliche Ostern!
    Es grüsst ganz lieb
    Die
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. ...ohhhhh....ist dat kleine Ding Süüüüß!!!
    Dir und Deine Familie auch Frohe Ostern i smacznego jajka:-)

    Allerliebste Grüße, Angie

    AntwortenLöschen
  5. danke für deinen entzückendputzigen ostergruß ;-)
    genieße wundervolle, sonnigwarme & köstliche osterfeiertage!
    herzlichst amy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Amy, auch Dir und Deiner Familie ein sonniges Osterfest..ich verweigere heute Deinen Post, ich wette, ich bekomme Hunger, grins...mache ich heute abend, wenn der Hunger weg ist, grins...glg
      justys

      Löschen
  6. Alles Liebe und Ruhige zu Ostern:O) habs fein,,herzlichst belinda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Belinda, das wünsche ich Euch auch ;)
      justys

      Löschen
  7. Liebe Justy
    auch dir ein wunderbares Osterfest,den Küken ist soo entzückend aber mir geht es ähnlich ich bin hin und hergerissen meins verschwindet morgen wieder in den Tiefen des Schranckes;.)))
    herzlichste Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  8. Ich hoffe ihr hattet ein schönes Osterfest. Ich schiebe mein grosses Osterei noch vor mich hin. ;-) Ende Mai wär Termin.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen