Freitag, 11. April 2014

Zu Besuch im Nordlys in Hamburg

wie ich schon angekündigt habe, war ich zu Besuch bei der lieben Méa !!!!!!

Wie es war, wooooooooooahhhhhhhhhhh, boooooooooahhhhhhhhhhh, waaaaaaaahhhhnnnnnnnsiiiiiiiiiiiinnnnnnnn, unglaublich, unbeschreiblich,irre schön, irre lieb und nett und sowieso total toll die Méa, sooooooooooo schöööööööööööön dort, sooooooooo unglaublich feenhaft, elfenhaft, zauberhaft, bbbooooooooooooooaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh...

Muss jetzt aufhören, sonst gehts hier soweiter...nehe nehe....es gibt noch Fotos von Méas Welt und klar einen kleinen, grins, kurzen, grins Bericht...aber ich muss erstmal verdauen, mich einkriegen, deswegen zeige ich Euch einen ganz tollen Laden, das Nordlys von der lieben Ines geführt, Ines nochmals danke, es war so nett bei Dir und die Zimtschnecken, dafür hätte ich fast...der Milchkaffeee.....ach, soooooooooo leckkkkeerrr...und das Kissen ist sooooooooo toll, ich liebe liebe liebe es....ich glaube ich brauche ganz dringend ein zweites, grins......


Ihr Lieben, die Méa und ich sind zu Ines und haben es uns dort ein Weilchen gemütlich gemacht...die Ines hat viele schöne Sachen alt und neu, JDL, Greengate, Maileg...ach, alles gibt es dort was das Frauen und Männerherz begehrt....Ihr müsst also hin, unbedingt und sofort, da gibt es keine Ausreden und wer einmal diese Zimtschnecken gegessen hat, der kann nicht anders, der bleibt, grins....


Also, hier ein paar Eindrücke, auch die Méa hat dort eine kleine Ecke mit ihren Kreationen, ich sag nur, elfenhaft, zauberhaft, wow...schaut selbst.....



Mein Traumleuchter, also wenn ich dann im Lotto gewinne, Ines, dann komm ich rum, der ist für mich sowas von traumhaft schön, den hat die Méa wieder so schöööön gemacht....
 










Liebe Ines, danke für die schöne Zeit in Nordlys, ich komme wieder...

und ihr Lieben da draussen, beim nächsten Post mehr von der Méa und ihrem wahnsinnig schönem Zuhause...also da fand die JDL schon fast untertrieben, in natura der BOOOAAAAHHHHHH......ok, ich höre wieder auf....

schon mal vorweg, ich hab dann auch mal angefangen, angesteckt von der Méa, zu patinieren begonnen...ich sag nur soviel, Gold und Messing ist adé, jetzt ist es patiniert, neh, Méa, grins...

ich grüsse Euch alle ganz lieb
justys

Kommentare:

  1. Ach, was beneide ich d,ich! :-))))
    Ich freu mich schon auf den Bericht und Bilder von Mea!
    Es grüsst ganz lieb
    Die
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Justys!
    Die Bilder sehen toll aus - das war bestimmt ein ganz toller Tag! Bin schon auf den Rest gespannt, auf die Bilder aus Meas Home!
    Liebe Grüße
    P.S. Ich hoffe, dass ich bald bei Dir vorbei schauen kann! Die Zeit ist immer so knapp!

    AntwortenLöschen
  3. Da wäre ich auch gerne dabei gewesen und gerade Mea und das Nordlys hätte ich gerne besucht,lach,ich kann mir vorstellen wie schön es war und Mea ist so eine Liebe!!!!!!Vielleicht schaffe ich es auch mal bis in den hohen Norden,lach.ich wünsche Dir ein zauberhaftes Wochenende Belinda

    AntwortenLöschen
  4. Justys,
    bin immer noch derart hin und futsch und gerührt und umgerührt... dass ich sogar vollkommen vergaß, zu Kommentieren. Da fehlen nun mir die Worte! Boaaaahhh, woahhhh, das sagten wir, als wir lasen, dass es Dir so gefallen hat. Und ich dachte schon, hoffentlich war die Justys nicht enttäuscht! Solch ein zauberhaftes Wesen bist Du, die ganze Familie ist schlichterdings verliebt in Deine ansteckend fröhliche und inspirierende Art. Und erst die Fotos!! (haha, bis auf die Méa, frisch aus dem Graupelschauer vom Biomarkt, hahaha) Ich klau aber schon das nächste Mal Dein Objektiv ;)) Ach, was hab ich diesen Tag (mal nicht arbeiten) doch so genossen - es war ein Fest, Justys - Komm bitte wiiiiieeeedaaaaaaa! :),
    Danke Danke Danke, die völlig geflashte Méa

    AntwortenLöschen
  5. justys, mein kleiner paradiesvogel (weil du von paradies zu paradies fliegst und selbst aus einem kommst ;-)!!!) da gibts ja mal wieder viiiiiiel zu staunen... schöööööne impressionen!
    patinieren... klingt spannend! unbedingt zeigen!!! ich wünschte ich hätte zeit... könnte dich mal wieder besuchen und deine herrlichkeiten aufsaugen und auftanken (ich sach nur rosè)
    für heute herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen