Freitag, 9. Mai 2014

Holland Tour - eine kleine brocante Reise

endlich kann ich Euch die schönen Impressionen aus Holland zeigen....es sind Bilder von Caatjes Ausstellung und Eleonores Lädchen...viel Spaß beim Staunen....












 So und jetzt Eleonores Lädchen brocante mit Blumen















Hier muss ich ehrlicherweise erwähnen, dass Eleonore einen Keller hat, der ist voller brocante Schätze, aber da war es so dunkel, dass ich auch nicht fotografieren konnte, ein Besuch auf jeden Fall wert!

Das nächste Mal Bilder aus Tongeren, ihr Lieben, machts Euch fein, das Wetter ist bei uns ganz ganz mies...gggrrr...

Eure Justys

Kommentare:

  1. Huhuu Justys,,ach wie ich Dich beneide,,und ich hätte hier nun undendlich weiter schauen können...Eleonores Läschen ist ja auch allerliebst und ich bin auch schon auf die Tongeren Bilder gespannt:O) habs fein! Belinda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Belinda, ich befürchte Du wirst mit Tongeren enttäuscht sein, ich wars, da finde ich Holland entzückender...glg
      justys

      Löschen
  2. Sag mal, meine Liebe, findest du es eigentlich gut uns all die schönen Dinge zu zeigen und wir kommen da nicht dran bzw. hin? *zwinker*
    Ich beneide dich!
    Es grüsst ganz lieb
    Die
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Tanja, manchmal überlege ich schon ob das nett ist, anderseits denke ich, hey ich nehme Euch mit und vielleicht treffe ich mal den einen oder anderen dort ;) Nein, beneiden ist schlecht, freu Dich mit mir und ich grüsse Dich ganz lieb zurück
      Die Justys

      Löschen
    2. Liebe Justys,
      bei mir ist das der gute weisse Neid! ;-))) Ich freue mich doch sehr mit dir! ;-)))
      Es grüßt ganz lieb
      die
      Tanja

      Löschen
  3. Hier eine bibbernde Méa, die einen warmen Tee nach dem anderen trinkt und die ganze Zeit über schon die Lampen an hat - vielen Dank für diesen Post, Du Liebe - so konnte ich getrost entfliehen. Ist das was Schönes, so stöööbern und gucken und die Farbgebung des zweiten Lädelchens, ach... Ich will da auch mal hin, seufz. Naja, aber mit den Guckerlis bin ich ja eh da, ne? Im September gehen aber wir dann los, da ist der Turmfloh, Regina hat sich bereits angemeldet ;))

    So, ich gucke nun die Bilder an und wärme mich zumindest optisch, hahaha,
    Alles Lieb und nochmals Danke ;), die Méa, die den Post mit Deinen Lämplis released hat :)))) Vergiss das FOTO nicht!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Méa Schatz, wirst Du krank, da muss noch ein Smoothie her, bloss nicht krank werden...bei uns ist aber auch übles Wetter, Hagel, Donner, Blitz, Kalt, haben die Heizungen an, booaaahhhh....sage mal, wann im September, da ist nämlich mein Mann auf Tour und hat auch noch Geburtstag, ok ich guck mal im Netz...ich Doofi.....Foto, hah, ich brauche Kiefernchirurgen, wer will Fotos, wenns Röntgenaufnahmen gibt, grins...drück Dich...
      justys

      Löschen
  4. ooooooh, ich schwanke zwischen NEEEEEEIIIIIN ich will DAS alles nicht sehen, das macht mich fertig, weil willallesunbedingtauchhaben und doch ständigem rauf und runter scrollen ob dieser ganzen herrlichkeiten... ;-)
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Justy, kommt mir gerade irgendwie so bekannt vor ;o) Aber wer ist jetzt Eleonore ... da hab ich echt was verpasst! Ja, ich habe natürlich bei Caatje geshoppt ... eine alte Schuhbank, einen alten Gartenstuhl, Tanzschuhe ... das Übliche, du verstehst ... Tongeren habe ich im letzten Jahr besucht, finde das Städtchen auch urgemütlich! Jaja, die Preise sind schon zum Teil astronomisch, ich habe aber gewühlt und gehandelt. Irgendwas geht immer.
    Danke für deine so lieben Worte, einen heimeligen Restmuttertag und liebste Grüße, von Elke

    AntwortenLöschen