Mittwoch, 21. Mai 2014

Püppis neue Kleider!!!

oder in meinem Fall Püppis neuer Unterrock aus dem 18 Jahrhundert!!!

Oh wie lange habe ich davon geträumt, es war nie das richtige dabei, zu gross, zu rostig, nicht schön...und auf einmal wurden wir gefunden...von einer echten wirklich echten Crinoline....gleich wurde das Wohnzimmer umgestellt, Konsole weg, Püppi brauchte Platz, musste in Szene gesetzt werden, musste wirken...ach ich bin im siebten Himmel..



also, hier ist die Dame nun mit ihrer passenden Crinoline










Apropos neue Kleider, es war dieses Jahr soweit, ich habe meinen Kleiderschrank geöffnet und festgestellt, es muss neues her, mal was anderes, mal ein anderer Style....deswegen habe ich viele viele NOA NOA Kleider und Strickjacken über, es gibt schöne Kleider und Strickjacken von Contanier, eine tolle skandinavische Marke, es gibt eine Kaschmir Strickjacke von Stephan Boya und ach, wer Lust hat schaut hier mal rein...Lust auf neues???

Ab zwei Teilchen gibt es 10% Rabatt, vielleicht findet Ihr etwas für Euch dabei :)

Eure Justys











Kommentare:

  1. Liebe Justys,na das ist doch wieder ganz nach meinem geschmack,und sie steht der Dame aber auch wirklich gut,,ich freue mich mit Dir das Du so ein schönes Stückchen gefunden hast:O) Ganz ganz liebe Grüße Belinda...die jetzt schnell einkaufen muss:O)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke Dir Belinda, wie war denn Frankreich???
      lg
      justys

      Löschen
    2. War super,,ich muss mal alles fotografieren!!!!!Nächste Woche fahr ich nach Holland,das erste Mal,bnin sehr gespannt:O)

      Löschen
  2. Da hast du aber einen glücklichen Fund gemacht!! Sieht toll aus. Was ich mich aber bekleidungstechnisch gefragt habe: Was für ein anderer Style? Ich mochte deinen sehr gern...
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du, ich besitze jetzt tasächlich Hosen udn lässige Oberteile, vorher waren da nur Kleider...ich bin selbst ganz baff, aber so bisschen mehr klassisch verspielt mag ich im Moment sehr gerne...werde Dir alle Looks im August vorstellen, ok ;)
      dicken kuss
      justys

      Löschen
  3. Jaja, das waren noch Zeiten, als ich die trug, Justys, ich sage Dir, da hast Du nichts versäumt. Heute bin ich froh, mich von diesen Zwängen gelöst zu haben, denn auch wenn ich eine Königin bin, liebe ich es heute eher modern und frei wie Volk. Alleine das HINSETZEN mit dem Ding und Abschnüren, wenn man zu Bett gehen wollte. Nein, heute trage ich diese Krinolinen nicht mehr.
    Gehabe Dich wohl, die Königin Méa, die heute Abend krinolinenlos herumspinnt ;)) Traumhaftes Fotomotiv!!! Herzlichen Glückwunsch!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Du königliche Méa, bin mir 100 Pro sicher, diese Crinoline hätte Dir sowas von gepasst. genau Deine Tailliengrösse, grins...danke Dir, ganz dicken Kuss
      justys

      Löschen
  4. Oh thank you dearly for visiting my blog site sharing with me your comment.
    Your find is beautiful and the dress form, the boots, and their beauty is priceless.
    I love your home and collected pieces in all their whiteness. You have a home of beauty to love just like the pages out of the book Jeanne d' Arc Living magazine or the Vintage by Nina books.

    Will see you soon.

    Bisous
    Xx

    Doré

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dear Doré,
      thank you so so much, I am honored insane!!! I love Nina and I love JDL, t's an amazingly nice compliment from you!

      Will see you soon, justys

      Löschen
  5. Liebe Justys,
    ohhh..... der Unterrock ist ja HAMMER!!!!
    Aaaaaaber die Stiefelchen und die Hutschachtel..... mir verschlägt es die Sprache, sooooooooooooo schöööööön!
    Herzlichst
    Liane

    AntwortenLöschen