Donnerstag, 15. Mai 2014

umgestellt, umdekoriert, geändert, verändert, entfernt und neues....

vor langer langer Zeit hab ich Euch versprochen, dass wir neues im Wohnzimmer haben, abgesehen von der neuen Deko die seit Holland und Belgien eingezogen ist gibt es was grosses neues...also besser gesagt mehrere grosse Sachen....ich mach es Euch mal leicht, wir haben ein neues helles Sofa, weniger wuchtig, es ist ein Ikea Sofa und wir sind sowas von begeistert....es ist so bequem, gemütlich und vor allem es ist hell, hell Leute, sowas von hell, grins....falls sich einer fragt, was die ganzen Kissen da sollen, oh oh oh, die werden zum kuscheln, gemütlich machen und drin versinken genutzt...ein Trau, wir lieben es....das andere grössere Projekt waren die auf alt getrimmten Heizungsverkleidungen, könnt ihr prima unter dem braunen hässlichen Fenster, welches zwar neu, aber nicht schön ist, heul, sehen...nun gut, Frau kann nicht alles haben....auf jeden Fall sind die schön geworden, unter dem anderem Fenster gibt es die auch...endlich in der Küche und in Sohnemanns Zimmer, nie würde ich sie hergeben, das ist echt Wohnqualität von feinsten und nein nein, bei genügend Schlitzen wie hier, da kann die Heizung prima arbeiten, Luft zirkuliert und es sieht wirklich um einiges besser aus, grins...

alles andere, da lass ich Bilder für Euch sprechen....muss aber gleich dazu sagen, im Juni wird sich wieder etwas an Deko verändern, hier und da kommt was dazu...das andere wieder weg....ein Wunsch von mit wird erfüllt, ach sogar zwei oder drei...ich lass Euch erstmal die Bilderflut anschauen, ok ;)


































so einer noch hier????????

Ich sag mal tüssiiii bis zum nächsten Mal, muss jetzt mal die Kids Gassi führen, die werden hier noch verrückt, grins...sollte ja Sonne sein, klar mit scheint sie aus dem Gesicht, aber in Richtung Himmel, nada, nada...oooohhh....vielen Dank für Euren lieben ehrlichen Kommentare, ich freu mich über jeden !!!

lg
justys

Kommentare:

  1. Uiii, Justys, nu hab ich mich da mal bei Dir eingeladen und bin herumspaziert, hast Du´s gemerkt? Dachte ich´s mir doch, hihi. Da hast Du aber jetzt doch einige Veränderungen, die Du bestaunen und befreuen kannst. Dann kugel Dich mal königlich in die Kissen und genieße es, hast es schließlich schwer verdient mit Deiner Emsigkeit :)) Und ja, die Heizung bzw. -Verkleidung, das war nötig, ne?
    Bin hier am Zittern, meine Schwester lebt in Carlsbad Ca. wo gerade Brände wüten, uiuiui,
    alles Liebe, die Méa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Justys,
    sooooooooo schön bei dir.....Wohlfühlen pur.....
    sag mal die Blumen sind das echte, getrocknete???.....sieht Klasse aus
    ♥-liche Grüße aus dem
    Verträumten Stadthaus
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bianca, das sind getrocknete Pfingstrosen, diese hab ich mir aus Holland von einer ganz lieben Bekannten mitgebracht,also ich habs noch nicht geschafft zu trocknen, finde sie aber auch den Hammer, grins...glg
      justys

      Löschen
  3. Hallo Justys,
    also ich habe mich nicht über die Kissen gewundert, denn bei uns liegen auch viele auf der Couch....braucht man oder doch Frau eben ;-) Na dann leg mal die Beine hoch und genieße! Die Heizungsverkleidung gefällt mir seeeehr.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Stine, ich muss mal bei Dir gucken gehen, glg
      justys

      Löschen
  4. Herrliche Bilder und so einiges würde ich Dir gerne raus klauen:O) Meine alten Lüster hängt mein Mann mir immernoch nicht auf,,heul,er sagt da ist kein schutzleiter und er muss neue Kabel reinziehen,menno,soetwas aber auch....Heute gehts nach Frankreich und ich freue mich shcon und hoffe auf guten Einkauf!!!Liebste Grüße und am Sonntag bei mir mit spannenden News:O) Liebe Grüße belinda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Belinda, mach Dir einen Vorschlag ich mopse Dir was und Du mir grins...hab doch erst vor kurzem erfahren dass Du Silkes Freundin bist und mit ihr nach Rotterdam fährst, neid neid...was wäre ich ohne die Silke, da bin ich froh, dass Du mit ihr unterwegs bist, grins....oh und Frankreich,ja das bleibt vorerst ein Traum, aber irgendwann mal gehen doch träume in Erfüllung, neh...ich wünsche Dir guten Einkauf und komme dann bei Dir gucken, schön posten, damit ich gleich was in den Einkaufskorb packen kann, neh...so glg
      justys

      Löschen
  5. Ohhh Justys, Du musst mir unbedingt sagen, wo Du die herrlichen Stoffe/Kissen
    auf dem Stuhl her hast. Die sind sooo zauberhaft!! Wenn Du denen mal
    "überdrüssig" wirst, denke bitte an mich ;-)
    Umwerfende Bilder von einem traumhaften Reich!
    Hab ein schöne Wochenende, Liebes!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes, das ist doch mein Boutis aus Frankreich, den einzigen den ich bisher habe, oh die Farben neh, die sind der Hammer, den werde ich vorerst nicht überdrüssig,hi hi....ich danke Dir für die lieben Worte, bis dahin,
      dicken kuss
      justys

      Löschen
  6. Ganz ehrlich: Es ist ein Traum, fast nicht von dieser Welt. Ich liebe diesen zauberhaften Stuhl mit dem alten Quilt darauf und deine neue Heizungsabdeckung, ein bißchen wie in einem alten Schoss! Genieß dein schönes Zuhause...
    Fühl dich gedrückt,
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Katharina, das ist ja so lieb, da kommen ja Tränen in meine Äuglein, so süß, ach was muss ich oft an unserer ersten Treffen denken, freu mich so sehr Dir Mian vorzustellen, werde dann gemein sein und ihn mal einfach mit Kika reinlaufen lassen, in Dein Lädchen, mal gucken ob Du sähe, die erkennst, grins...ist ja nicht mehr lange, fast weniger als 3 Monate und dann sehen wir uns ganz oft und ich verspreche Dir, wir werden uns ganz viel zu erzählen haben...nun ja, warte ja immer noch auf einen Besuch von Euch, oder wie war das mit der Verwandschaft in der Nähe, hääää....drück Dich auch,
      justyna

      Löschen
  7. Oh je, jetzt wo Du es "sagst" ;-) Ähm, räusper... nun ja,
    er ist auf jeden Fall der schönste STOFF-Boutis, den ich je
    gesehen habe ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Oh my.....so fiele sachen........!!! So ein schönes haus..........wie eine feine atmosphere......
    Oh and so viel monogramme........du sammelst diese oder.....;)
    Bin verliebt!

    Fein wochenendexx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bonnie, danke sehr für Deine lieben Worte...oh ich liebe Monogramme und bald im Juni kann ich persönlich mein A und L bei Dir abholen, also, bis dahin ganz liebe Grüsse, ich freu mich sehr Dich kennenzulernen und hoffe auf ganz viele Schätze,
      justys

      Löschen
  9. hallooooooo, liebe Justys,
    .... na klar hab ich schon viiiiiel von eurem Ausflug gehört :-)))), beneidenswert, seufz....und erst Deine Schätzchen..... ich bin komplett hinüber :-).... die Stiefelchen, die Leuchter, die getrockneten Pfingstrosen (hab ich sowieso noch nie gehört, gibt es bei den Ösis sicher nicht), der Glasdom, die Bücher, Kränzchen.... Menno, das Willhaben-Gen schlägt sich schon wieder durch!!!! TRAUMHAFT!!!!!
    Es wäre toll, Dich persönlich kennenzulernen, vielleicht schaffst Du doch einen "Sprung" !?
    Und nach Holland muss ich auch unbedingt mal, da war ich noch nie, und was ich da so gehört habe, ist es eine Reise auf jeden Fall wert!!!!
    Herzlichst
    Liane

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Justys,
    oh der Boutis sieht so traumhaft auf dem wunderschönen Stuhl aus....wenn Du ihn doch mal nicht mehr magst nehme ich ihn liebend gerne wieder zurück:-).
    Alles Liebe Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Oh Justy, hörst du wie mein Herzchen pocht? Du hast aber auch ein Händchen, obendrein den richtigen Blick ... ich liebe es! Innige und herzliche Grüsse, schickt dir Elke

    AntwortenLöschen