Montag, 16. Juni 2014

Brocante aan de A7, ich war dort!!! Teil I.

ja sieht fast so aus als ich von Brocante zu Brocante fahre, neh ;)

Ja, es ist so, im Moment geniesse ich es sehr einen Tag für mich zu haben....eine liebe Freundin und ich machten uns also auf den Weg, es war schön und entspannt, lustig und wie immer voller Eindrücke....

Für alle die jetzt denken, ach, die schon wieder, also ich möchte einfach nur mit Euch die schönen Erlebnisse teilen, lasst Euch bisschen inspirieren und schaut, was es so gibt, mit wieviel Liebe die Frauen & Männer dort ihre Ständchen dekorieren...alleine das macht mich immer sprachlos und glücklich...die Sonne schien und wir genossen jeden Stand....ich kann Euch hier die erste Hälfte zeigen, der Rest folgt dann bald...es wäre sonst zu erschlagend ja?!
























 das erste brocante Hängebauchschwein welches ich je zu Gesicht bekommen habe, grins...









so und beim nächsten Mal der zweite Teil ;)


Machs gut Ihr Lieben, drückt heute mal die Daumen für Deutschland, neh....

Eure Justys

Kommentare:

  1. ohhhhh i flipp glei aus,,,,
    mei is do scheeeeen
    mei bei uns gibt's sowos nia,,,,
    bläääääääär..
    mei jetzt muas i gaaanz bled fragen,,,
    wo is des genau wo der MARKT is,,,????
    I DAT MA sowos sooo gern mal anschaaaun,,
    und mir kannst jeden TOG selle BUIDLN zeigen,,,
    gggggg... druck DI AUS der FERNE;;
    BUSSALE bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich liebe es wie Du schreibst, da merkt man ja sowas von das Herz auf der Zunge, ach ach, schmach...dieser war zum ersten Mal hinter Groningen an der A7, hoffe, dass er nächstes Jahr wieder sein wird ;) drück Dich zurück, bis bald
      justys

      Löschen
  2. Liebe Justys,
    wieder ganz tolle Bilder ♥ vielleicht schaffe ich es ja irgendwann auch mal da hin :)
    sei ganz lieb gegrüßt aus dem
    Verträumten Stadthaus
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bianca
      da musst Du mal hin, es ist wirklich toll, wenn es diese privat organisierten Fairs sind..Emst, dieser hier an der A7 hinter Groningen, auch Caatje ist ein Genuss...und wenn Du mal dort bist, zupfe an mir und sprich mich bitte an, wäre so nett Dich kennenzulernen...kann aber gut sein dass ich einen gestörten Blick von all dem brocante hab, grins...

      Löschen
  3. Ja, das ist schon ein Unterschied zu unseren Trödelantikmärkten! Hier in Deutschland versteht das irgendwie keiner ausser wir! :-)))))
    Freue mich schon auf den 2. Teil!
    Liebste Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Justys,

    Schon du zu sehen gehst du auch nach Diepenheim freitag ?

    Grusse Karin

    AntwortenLöschen
  5. Haben,Haben was für schöne Sachen.
    Danke für die schönen eindrücke,traumhaft schön.

    Sei lieb gegrüßt

    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bitte bitte, war gar nicht soooo weit weg von Euch...vielleicht habt ihr mal Lust????
      glg
      justys

      Löschen
  6. seufz... sooooo schön! freu mich schon auf den 2. teil!!!
    sei herzlichst gegrüßt & mit lieben wünschen bedacht
    amy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey hey, hab gedacht Du schaffst es noch irgendwie...oh je, aber auf jeden Fall ist Teil II. online, viel Spaß beim gucken, auch an Dich ganz liebe Grüsse
      justys

      Löschen
  7. Oh my god! Bin hin und wesch... :-) ein Paradies! Freu mich schon auf Teil2!!! :-) Wo war das denn? GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey das war an der a 7 Hunter Groningen. Terwespil oder so. War das erste mal der brocante. Glg
      Justys

      Löschen
  8. Wouw Justys,
    bei Bild 15, der Spiegel ,blieb mir die Luft weg ,nu muss ich schon wieder fragen weisst du welcher Shop das war?? Hättest ruhig alle Bilder zeigen können , sooo schön seufz
    Alles liebe Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine liebe,den shop kenne ich nicht. Sah dort auch keine visitenkarte,schade. Ach die anderen bilder werden genauso scheeeen. Glg

      Löschen
  9. Habe das gleiche Bild gerade bei Facebook Brocante Webshop gesehen , uii ist der schön..
    Danke liebe Justys , bin gespannt auf die anderen Bilders ;O))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, die Bonnie von webshop brocante hat ein paar meiner Bilder nutzten durfen...sie weiss den Shop bestimmt, musst Bonnie sonst direkt anschreiben, sie war ja die Organisatorin....die nächsten Bilder sind online, viel Spaß,
      justys

      Löschen
  10. Hallo Justy, was ich da auf den Bildern sehe, ist der absolute Hammer. Ich wäre so gerne auch hingefahren. Leider hat es zeitlich nicht geklappt. War vielleicht auch besser so, denn ich hätte die Garage unseres Wohnmobils ganz sicher vollbekommen...Freue mich schon auf die nächsten Fotos. Herzliche Grüße von Linde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh wie schade, hab schon gehofft da rüttelt einer an mir und stellt sich als Linde vor, mennu...das nächste Jahr wieder, gelle?
      liebe Grüsse und Fotos online, viel Spaß...justys

      Löschen
  11. Hilfe, ich bin ein Fall von Reizüberflutung!! Ein Markt ist aber auch schöner als der nächste, ich würde ständig ausflippen, wenn ich da unterwegs wäre. Bin schon gespannt, was für Bildchen du noch gemacht hast und natürlich auch, ob du ein paar Schätzchen für sich gefunden hast!
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katharina, also innen tobt die Frau, nach aussen hin muss die Frau die Kontenonce behalten, ich kann das Wort nicht richtig schreiben...Du weisst was gemeint ist...ich glaube, dass ich einfach schon geübter bin, die ersten Male habe ich vor den Leuten gekreischt und mich im Kreis gedreht, ok, kam nicht bei jedem gut an, scherz....nein, alle Mädels sind dort recht nett und teilen mit Dir die Freude....ach Schätze, was glaubst Du denn...na klar, das Auto war voll, Du kennst mein kleines Auto....lag aber auch an den Sachen meiner Freundin, die sagt immer, nu kleines, nu kleines...grins...ach, bis bald...deine justys

      Löschen
  12. Wunderschön und ich habe schon Deine Sachen bei Silke gesehen die Du gefunden hast,super.O)Tolle Stände aber für uns leider zu weit:O( ganz liebe Grüße belinda

    AntwortenLöschen
  13. Hej!!!
    Wie recht du nur hast, da ist Ei. Stand schöner als der andere dekoriert. Und ich hätte Ei ige Dinge gesehen, die mir gefallen. Frei mich auf mehr....
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. heute gibs mehr, danke Du Liebe, kannst schauen, grins...
      lg
      justys

      Löschen