Sonntag, 22. Juni 2014

Fundstücke die mich sehr glücklich machen...

so erstmal, danke danke für die lieben Zeilen von jedem, gerne Teile ich die Bildchen mit Euch!!!

Wer vielleicht schon bei Heike von brocante charmante vorbeigeschaut hat, müsste gesehen haben, dass ich am Freitag auch auf dem brocante in Diepenheim war, ok, denkt es ruhig, die ist ja überall, grins...

ja, aber ich konnte es mir nicht entgehen lassen...schon vor langer Zeit habe ich diesen Ausflug mit Angie von Dreams come true geplant und was soll ich sagen, die Bilder von Heike sprechen für sich und ja, auch dort konnte ich mir einen Traum erfüllen, beim nächsten Post aber mehr...auf den Bild von Heike könnt Ihr schon vielleicht erraten was es ist, grins....ich sage nur ganz kurz, eine neue Mitbewohnerin, grins....und dann erzähle ich auch wen ich alles getroffen habe, war der Wahnsinn.....hi hi.....


Hier nun die versprochenen Fundstücke, für mich wahre Schätze, da wurde gleich wieder die Bude umgeräumt, alles schön hingestellt, dekoriert, ach ach wie ich das liebe...da verfliegt doch gleich die Müdigkeit...neh...








 also das "gesteppte Kissen" ist ein antikes Bustle, antike Tournüre

und mein absolutes must have Ding...deswegen musste jetzt auch eine neue Dame einziehen...




der Stuhl der mein Herz höher schlagen liess....ist schwer zu finden, einer der nicht komplett kaputt ist, wackelt und der hat auch noch Rollen...beim nächsten Post ein vorher nacher, versprochen...


An dieser Stelle grüsse ich erstmal ganz herzlich und schön, dass ich Euch treffen durfte bzw. wieder sehen durfte....Heike, Belinda, Silke meine Liebe, ach hab ich mich gefreut, Melanie, war schön Dich live zu erleben, Simonchen mit Bekannten waren auch dort...nochmals danke, es war so schön und das nächste Mal muss doch wirklich ein Käffchen möglich sein neh.....

Solltet Ihr Lust auf bisschen brocante haben, ab heute abend gibs neues in meinem Dawandalädchen!!!

bis nächste Woche,
eure Justys

Kommentare:

  1. Oh ja...dus bist ja uberall ;) Wie eine schöne schätze......zum haben :0)
    Oh und du hasst noch etwas........?

    Kann nicht warten zu sehen.

    Feine sontag

    Liebe gruss

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bonnie,
      ich bin total süchtig,es ist sooo schlimm, ihr habt aber auch die schönsten Shops in Holland, da muss Frau doch immer kommen...oh ja noch einen Schatz, der wird Dir gefallen ;) Meine Freundin hat bei Rene fleissig eingekauft, den tollen shabby Rattanstuhl, sie war verliebt ;)
      bis bald, wo bist Du bald wieder zu finden? Stehst Du irgendwo auf einem brocante???
      auch Dir schönen Sonntag,
      lg
      justys

      Löschen
  2. hach justys, was soll ich sagen ;-) sooooooooo schön anzusehn ;-))
    ich glaub, ich muss schon wieder zum staunen und fotografieren zu dir kommen! ;-)
    die decke auf der die entzückende rokokopüppi sitzt, ist haargenau die gleiche die bei mir auf dem gästebett liegt, meine hat nur etliche löcher, egal ich liebe sie.
    werd heute abend bei dir im shop ein bisschen weiterstöbern...
    sei herzlichst gegrüßt & mit lieben wünschen bedacht
    amy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey hey...Dein Fundus vom Bremer Flohmarkt ist ja ober hammer geilllll.....ist ja so ganz meines, neh....ach warte noch mit dem Besuch, grins...zu meinem Geburtstag hab ich mir einen Tag in Holland gewünscht, da kommt bestimmt noch was zusammen, grins...
      herzliche Grüsse, muss jetzt meine neue Dekoidee umsetzen und dafür einen meiner alten Spiegel patinieren...heute abend kannst Du schauen, grins....
      justys

      Löschen
  3. Huhu!
    Ich wollte ja auch fahren, habe aber, Dank des Sturmes, am Brückentag nicht freibekommen!
    Der Kindergarten war bis Montag also 1 Woche zu und ich musste Zwangsurlaub nehmen, sodass mein freier Tag gestrichen wurde! Ich hätte Kotzen können!
    Tolle Sachen hast du dir ausgesucht!
    Liebste Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach Du Süße,
      es kommt alles wieder nächstes Jahr und Winterbrocante gibt es ja auch noch, sei nicht traurig, bald sehen wir Bilder bei Dir...glg
      justys

      Löschen
  4. Huhuuu Du Liebe,ich hätte mich so gerne mal noch in Ruhe mit Euch unterhalten bei einer schönen Tasse Kaffee....wir sind aber gleich weiter nach Ermelo :O) Ich schreib Dir gleich mal noch ne Mail!!!Bussi belinda

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Justy, was hast Du da Tolles gefunden!!! Woher weißt Du immer diese Termine für solch wunderbare Märkte? Habe gegoogelt - bin aber nicht so wirklich fündig geworden :-((( Ich wünsche Dir eine schöne Woche und die tägliche Freude an den tollen Sachen!!! Liebe Grüße von Linde

    AntwortenLöschen
  6. Ach, Justilein,
    Du genialste aller Beuteschlägerinnen (Tornürenkissen, wie gülden!!!). Hast Du gut gemacht, bei uns hättest Du nix bzw. kaum was gefunden. Und Du kannst sogar trotzdem noch Beute schlagen, falls Du was siehst, gucke mal... Sonderservice von Méa :)) - alles Liebe Dir :)

    AntwortenLöschen
  7. Super schön soll dich lieb grüßen waren heute bei Jannike und Ko.
    Mal ganz bemütlich Kaffee trinken war so schön!!!
    Liebe grüsse Nina

    AntwortenLöschen
  8. Uii Justys, Sie müssen eine sehr glückliche Frau sein ;-)
    Die Sofa Puppe und die Lampe, wie schön und die Püppi ist ja auch
    erstklassig- Konnte ich ja live ansehen!

    Ich wünsche Dir einen tollen Start in dies Woche!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen