Dienstag, 24. Juni 2014

Neue madame & Shopvorstellung

es ist soweit, es ist soweit, aufgepasst und hingesetzt....

meine neue madame ist im Hause eingezogen und hat sich gleich perfekt ins Bild gefügt...mit der grossen Dame ist auch schon dicke Freundschaft geschlossen worden, die beiden mögen sich....jede zeigt ihre beste Seite...

wollt Ihr mal die Madame kennenlernen???

Kommt mit, ganz langsam nähern wir uns der Schönheit ;)










 






kleine Madame ist jetzt am meckern, ihr sei wohl bissi kalt,  nun gut, ich werde mich erbarmen und suche mal nach etwas Kleidsamen...hhmmm...so ein kleines Korsett, damit es um die Rippen nicht so kalt ist, das fände ich jaaanz klasse, grins...


Und nun kommen wir mal zu meiner Shopvorstellung!!!

Es ist ein Onlineshop meiner ganz ganz lieben Bekannten Silke, leider ohne Blog, aber mit einem wahnsinnig tollen Lädchen (und noch einem irre tollen wahnsinnig ggeiiilllen ups, Zuhause) und wer einmal da reingeschaut hat, ja, was soll ich sagen...dem wird so gehen wir mir!

Kinnlade runter, alles haben wollen Gen wirkt aktiv, tausendmal werden die Bilder rauf und runter gescrollt und irgendwann hat der Verstand und die Brieftasche verloren und das Herz schreit, yuupppiiiii, ich kaufe es!!!








einfach mal unter Impressionen schauen, da kommt schon die Schnappatmung und das Herz bleibt stehen...

Dir, liebste Silke, möchte ich danken, denn ohne Dich hätte ich all die schönen Schätze nicht und mal unter uns, es sind verdammt viele Schätze!!! Wie hier meine geliebte Girandole und die Schirmchen, ach, sowas von scheeeeennnn....!!!! und vieles vieles mehr, danke Du Liebe!!!







so ihr Lieben da draussen, dieses Weekend mal nicht auf brocante Tour aber seid gewiss, die nächsten sind in Planung und wer einmal brocante Luft geschnuppert hat, ja der will nicht mehr ohne!!!

Neues im Shop, wer Lust hat, schaut vorbei ;)

Seid alle lieb gegrüsst, Eure Justys

Kommentare:

  1. Oh weia, Justy! Mein Herz hat beinahe aufgehört zu klopfen ... für einen winzigen Augenblick! Sooo schön, ja was soll ich denn dazu sagen wenn mir gerade die Worte fehlen, hmmm?! Ich liebe Madame, ich liebe ihren Halsschmuck, ich liebe dein Lämpchen mit seinen Schirmchen ...ach was, ich liebe deinen ganzen Post!!! Fühl dich innig gegrüsst, vom Rhein, von Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Justys,

    die neue Madame passt perfekt und es ist sofort sichtbar wie gut die Zwei harmonisieren.

    Der Shop...es ist so beeindruckend und wunderschön da vergisst man zu atmen. Aber egal ich setze mich nochmal der Erstickungsgefahr aus ;)

    Liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  3. Perfekt! Was anderes fällt mir dazu nicht ein!
    Die Madam ist wie für dein Zuhause gemacht!
    Ganz viel Freude mit ihr und liebste Grüsse
    Sendet
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. ... und was sagen die Herzensbrecher eigentlich zu den Madames in Reizwäsche?? ;)))
    Dicken Drücker, die Méa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Justys,
    ein wunderschöner Post........und dein Wohn- und dein Esszimmer......
    traumhaft!! Die Madam muss sich wohl fühlen!
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Your home is so beautiful...Oh how I would feel right at home. I always find beauty visiting your blog and don't ever miss a post, though I do not always turn the translate on and comment. It is all loveliness here. xxo

    AntwortenLöschen
  7. I lové the ladies, and the garlands that drape. Your home is charming, I love all things white reminds me of Jeanne d' Arc Living magazine, your home and design style fits right in this magazine.

    Thank you for taking the time to grace your beauty over at my blog.

    Xoxo
    Dore

    AntwortenLöschen
  8. Hello, I have a question, could you please contact me? Thank you
    Joanne
    vintagerosecollection@comcast.net

    AntwortenLöschen