Donnerstag, 19. Juni 2014

Teil II. Tadaaaa, Brocante Fair an der A7

und weils so schön war, hier die weiteren Bilder...meine Favoriten hier auf jeden Fall

Nuzzelspul von Janneke Boer
Brocante Webshop von Bonnie und René
Konkelientje's Brocante von Ineke
Fort Lapin von Petra...


alle anderen waren auch super toll, diese genannten haben mich aber echt happy happy happy gemacht, grins...


 dieser Stuhl wurde gleich von mir mitgenommen...mein Traum auf Rollen...heute kommt er zu Polsterei, dazu aber ein seperater Post....



































Danke für eure so lieben Kommentare, hoffe, diese Bilder gefallen Euch auch ;)
glg und vorweg ein schönes Weekend

Eure Justys

die mitgebrachten Schätze dann beim nächsten Mal, Spannung muss doch noch bisschen bleiben, neh....

Kommentare:

  1. Ich danke dir für diese tollen Bilder!
    Und wie war das Preis-Leistungs-Verhältnis?
    Liebste Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Tanja,
      hm, für mich und mein Herz sind die Wünsche erfüllbar, wenn man sich mit den jetzigen Preisen auf dem Markt auskennt. Es ist nichts für einen Weiterverkauf, Kleines, aber weniger...auch da kostet eine Püppi bis 300 Euro, Terrinen so im Schnitt mit Deckel um die 40...aber mein Stuhl war ein Schnapper, und alleine das Sattsehen ist unbezahlbar, grins...glg justys

      Löschen
    2. Weiterverkaufen möchte ich doch gar nicht! Sondern nur für mich! Und natürlich sattsehen, hihi! Inspirationen sammeln!
      Liebste Grüsse
      Tanja

      Löschen
  2. Liebe Justys,
    ich bin komplett "fettisch" !! WO gibt es solche traumhaften Märkte??
    Du warst doch bestimmt mit der lieben Heike in Holland!
    Ein TRAUM!! Danke, dass du uns virtuell mit genommen hast!
    Eine schöne Restwoche und ich freue mich darauf, was du ergattert hast ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi hi...also, der hier war hinter Groningen an der A7 zum ersten mal, der andere war in Emst...einfach nach brocante Fairs in Deiner Nähe googeln, da kommt immer was ;)
      Für Heike war es wohl bisschen zu weit, schade, sie hätte dort Spaß gehabt, oh ja, ich werde posten, glg
      justys

      Löschen
  3. ich bekomme gleich Ohnmachtsanfälle!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Justys....wieder traumhafte Bilder....so schön.....den Sessel hätte ich auch eingepackt ;)
    sei ♥-lichst gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. oh oh, bei Deinem letzten Post bin ich fast vom Stuhl rückwärts, das war der Hammer....muss unbedingt in die Nähe...ich denke dieses Jahr werde ich es noch schaffen, grins...glg
    justys

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen liebe Justys..

    ..boharrrr... was tolle Bildkens.. soooooo schön, aber die Preise hören sich nicht gerade so schmackhaft an.. Aber das olle *Zeugs* ist halt jetzt alles voll im Trend..
    Vor einigen Jahren noch war das richtig günstig.. seufz..

    Wasn Glück habe ich schon den größten Teil vor Jahren ergattert und halte nur noch noch nach diversem Ausschau.. und zum Schauen gab es dort ja reichlich.. WUNDERSCHÖÖÖNE Bilder hast du uns mitgebracht..
    Und den Stuhl hätte ich mir auch unter den Nagel gerissen..

    ..apropos Stuhl oder bzw. Hocker..*meinen Nackigen*.. NE NE.. nach DEM Teilchen habe ich schon sooooo lange gesucht und letztendlich auch gefunden.. EXTRA passen zum Omisessel..
    Der ist momentan UNVERKÄUFLICH !! ☺☺☺ und wird von mir heiß geliebt..

    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag
    ♥-liche Grüßchen
    Gina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Justy, Hammer😃Da kann ich mich gar nicht dran satt sehen. Oh, ich wäre so gerne hin gefahren... Aber, Du hast ja den Tipp gegeben das in der Nähe zu googeln. Das mache ich. Und dann schaue ich mir das an (kaufen natürlich auch) Viel Freude mit Deiner "Errungenschaft "! Freue mich schon auf das Endergebnis😃Ein schönes Wochenende wünscht Dir Linde ☀☀☀

    AntwortenLöschen
  8. Ach Süße,
    danke für die zauberhaften Impressionen! So ist es zumindest ein wenig so,
    als wäre ich dabei gewesen. Den Stuhl hätte ich auch sofort eingepackt,
    passt genau in mein "Beuteschema" ;-) und ich bin gespannt, wenn Du mit ihm fertig bist!
    Überhaupt bin ich wieder sehr gespannt, was Du uns an Schätzen präsentieren wirst,
    aber alles zu seiner Zeit.
    Ganz liebe Grüße sendet Dir,
    Heike.

    AntwortenLöschen
  9. Wow!!!!

    Danke für die zum Träumen einladenen Bilder... Da gibts wahre Schätze zum Verlieben.
    Echte Kaufrausch-Gefahr.

    Ich bin gespannt was du mit dem Stuhl machst.

    Liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen