Mittwoch, 2. Juli 2014

Beauty sucht ein neues Zuhause!

immer hin und hergerückt zu werden mag sie nicht mehr...bei uns findet sich einfach nicht das richtige Plätzchen...also würde sie gerne umziehen, in ein würdiges zuhause....


Sie ist ein Altarleuchter aus Frankreich und besitzt sogar ein Funkelsteinchen...sie ist stolze 107 cm gross und hat eine ganz ganz bezaubernde Ausstrahlung, Patina....sie ist top in Schuss, lediglich eine Blüte ist nicht mehr richtig zu schrauben...der Fuss der Dame ist atemberaubend...wer mag, kontaktiert mich persönlich oder schaut im Lädchen!








So, ich hoffe sehr, dass sie einen schönen Platz findet wo sie immer zur Geltung kommt und nicht nur in der Ecke stehen muss...es tut mir vom Herzen weh sie wegzugeben, ehrlich, aber ich finde nur um in der Ecke zu stehen ist sie zu zu wunderschÖÖÖÖÖnnnn!

Eure Justys

Kommentare:

  1. Ein wunderschöner Leuchter.....
    Aber leider fehlt auch mir der richtige Platz.
    Liebe grüße.
    Daniéla

    AntwortenLöschen
  2. Ein Traumteil, Justy, zum Seufzen schön, und die Patina... hmmmm.... Willst Du Dich davon wirklich trennen?? Oh, wenn ich noch nen Raum hätte...
    Ganz liebe Grüße von der Méa

    AntwortenLöschen
  3. Wie es mir scheint, räumst Du richtig auf, liebe Justys. Aber ich kann Dich verstehen,
    ich habe auch so ein Schuckstück, aber zuviel davon ist dann auch irgendwann zu überladen.
    Ich hoffe, Du findest einen würdige Käuferin für das Schätzchen.
    Hab ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen