Samstag, 26. Juli 2014

Engelsflügel, spontane Geburtstagsgeschenke, ein Traum wird wahr und noch viel mehr....

tada tada tada....

sie sind hier und ich liebe liebe liebe sie!!!

antike, wirklich uralte Engelsflügel aus Gaze mit einem Goldflatterlamettarand und dann noch irre schönen Sternchen....ich bin so glücklich, bereue diese Entscheidung nicht ein bisschen, einfach nur ein Traum!!!











und wer ganz genau hingeschaut hat, ja ja, der hat gemerkt, dass hier wieder etwas neues eingezogen ist...dafür kommen die Stiefel in gute Hände und die neue Besitzerin freut sich jetzt schon...bin nämlich der Meinung, neues her und manchmal muss etwas altes weg, auch wenn es nicht immer so leicht fällt,schnief...


Ihr Lieben, Euch allen ein schönes erholsames Weekend, nächste Woche dann mal die neuen Schuhe, grins...bald gehts in den Urlaub, wir freuen uns sehr, aber wenn ich ehrlich bin, unser Heim werde ich sehr vermissen, grins...

herzliche Grüsse und willkommen an die neuen Leser!!! Und danke für die lieben Kommentare und die inzwischen persönlichen Mails, ach, ich freu mich, wenn Euch mein Blog gefällt, also, kommt rein und geniesst!

Eure justys

Kommentare:

  1. Oh die flugel sind ja...SUPER! Zum haben ;) ha.....und hattest du deine geburtstag....? Herzlichen Gluckwünsch.
    Und ferien....na ja......lucky you.....? Wohin gehst du.....?
    Wir sind jetzt zuruck.....und wieder wass schöne sachen gefunden ;)

    Feine ferien

    Liebe gruss

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bonnie, ich bin so so happy, hab mir viel schönes schenken dürfen, oh ja! Wir fahren mit der Familie und meinen Eltern auf die deutsche Insel Fehmarn, Strand, Meer und leider kein Brocante, aber dafür Erholung. Wenn der Kleine Sohn grösser wird, dann wollen wir auch mal nach Frankreich. Ich bin gespannt was Du schönes mitgebracht hast, ganz ganz doll gespannt. liebe Grüsse
      justys

      Löschen
  2. Liebe Justys......sooooo schön sind die. Solche ähnlichen hatte ich damals auch als Vorlage für meine jetzigen genähten Flügel......die ich in meinem vorletzten Post gezeigt habe.....ich liebe solche Flügel.
    Hab noch einen wunderschönen Sonntag
    und sei ganz lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Justys,
    ich bin mittlerweile wieder in der Wiener Wohnung, sooooo schön shabby hier :-), aber ich liebe auch die Ferienwohnung, dort ist italienisches Flair (wir sind ja nur 20 Autominuten von der Grenze entfernt)!
    Deine Flügel sind ein Traum, im Moment findest Du alles, was Dein Herz begehrt,du hast sichtlich einen suuuuper Draht zum Universum!!!
    Genieße Deine Schätzchen,
    liebe Grüße aus dem heißen Wien,seufz...
    herzlichst
    Liane

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Justys,

    solche Flügel sieht man nicht aller Tage. Sie sind so außergewöhnlich traumhaft. Daher meine besten Glückwünsche zu deiner neuen Eroberung. Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche.

    Liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Justy, sehr hübsch sehen Deine Flügel aus. Und ja, so ist es. Wenn etwas Neues kommt - muss etwas anderes dafür gehen. In diesem Fall freut sich ein anderer . Ich wünsche Dir eine schöne und sonnige Woche. Liebe Grüße Linde

    AntwortenLöschen
  6. oh, justysengelchen du hast deine flügel wieder ... ;-) zauberhaft!!!
    genieße eine wunderschöne urlaubszeit!
    herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Justys,
    ganz entzückend sind die kleinen Flügel, aber vor allem wie Du sie kombiniert hast.
    Ich kann mir gut vorstellen, wie Du Dich auf den Urlaub freust, nach so viel harter Deko-Arbeit ;-)
    Die Schuhe konnte ich ja bereits auf Facebook bestaunen, und ich hoffe Du gibst und umgehend Bescheid,
    wenn Dein Schlafzimmer veröffentlicht wurde. Ich finde es ja immer spannend!
    Hab einen tollen Tag, Liebes!
    Sonnige Grüße, Heike

    AntwortenLöschen