Samstag, 19. Juli 2014

Neues im Flur und schon ist der Tag auch wieder vorbei

ach der Geburtstag der geht immer so schnell vorbei, 
wir haben den Tag schön zusammen verbracht, bisschen Freude und grillen, Kids....meine zahlreichen Geschenke habt ihr schon beim letzten Mal gesehen...da ich aber gerne für sehr spontanes bin, erfüllte ich mir gestern doch noch tatsächlich einen lang ersehnten Herzenswunsch....den zeige ich Euch dann wenn er hier einfliegt...grins...

Nun etwas neues im Flur, leider haben wir eine Miniküche, dafür umso grössere Flure, Zwischenflure, ggrrrr...damit diese auch wohnlich sind, aber noch begehbar, hingen vor ein paar Tagen noch einige Rasierspiegel an der Wand...nun nicht mehr..es ist ein neues recht grosses Regal eingezogen, welche nun die Schätze, die im Wohnzimmer erstmal nicht passen, eingezogen sind...man glaube es kaum, der Flur wirkt gleich viel wohnlicher, weil hier nun nichts mehr platt an der Wand hängt, sondern in den Raum rausragt...erstaunlich, kleine Verändrungen grosse Wirkung!





Wir geniessen gerade die kühle Wohnung, ich bin ehrlich, alles ab 25 Grad ist nicht meines...heute wollen wir aber noch gemütlich und schwitzend den Geburtstag mit meinen Eltern im Garten verbringen...einfach Plantsbecken voll, wir ab in den Schatten, bisschen Grillen und mit Wasser ertrinken.....

Falls Ihr Lust auf neue Deko und brocante Schätze habt, schaut im Lädchen vorbei, ist einiges neu eingestellt worden...vorerst beginnt die Ferienzeit, somit auch ein aus für brocante Märkte..ich hoffe auf den September wieder...und Oktober und November und Dezember, grins....ui ui...das Jahr wird noch schön werden...

Also, machts Euch im Schatten gemütlich und bis zum nächsten Mal, vielleicht kann ich schon mein Geburtstagsgeschenk zeigen....
lg
justys

Kommentare:

  1. Liebe Justys,
    alles Liebe und Gute, vor allem Gesundheit, wünsche ich dir nachträglich zum Geburtstag. Dann bist du ja auch ein Krebs ;o)
    Ich bin gespannt, was du dir für einen Wunsch erfüllt hast, bestimmt wieder so ein tolles Traumteil ♡

    Liebe Grüße und einen schönen Tag heute Kreise deiner Lieben.

    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Justys,
    Du machst es soooooooo richtig. Und das machst Du gut. Die neue Deko ist richtig leicht, andere haben Tapeten, wir haben STIL, jaaaawoll, hahaha. Und WAS??? Was isses denn??? Und warum weiß ich nix von wegen, die Justy hat Geburtstag??? DU WOLLTEST NICHT; DASS ICH SINGE!!! Bäääääääääääääähähääää... ;)
    Fühl Dich geburtstagsgedrückt, beknuffelt und einmal fröhlich ins Plantschbecken gehoben, hihi, ich bin ja froh, bei der Hitze kann ich soo viele Skulptürlis fertigmachen, jupiduu, Deine Méa, die an ihrem neuen Leben bastelt ;))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so jetzt aber mal aufschreiben, 18.7 hab ich Geburtstag, schnell schnell notiert...ja da haben mir tatsächlich über 60 Leute auf Facebook gratuliert und die Méa die hat nicht gesungen...bin ja voller Biergenuss ins Bettchen versunken, hab die Lämpis angeschaut, an Dich gedacht, betüddelt vom lecker kühlen Bierchen und nix, kein Singen...ach Quatsch, ist doch nicht schlimm, nächstes Jahr aber dann die Dröhnung, neh...hey, Tapeten hab ich auch, aber die sollen an dieser besagten Flurwand tatsächlich mal auch ab, grins...ja ja,Geduld, ich denke, es wird Dir gefallen, bin mir sicher....ach und im Plantschbecken war ich heute auch schon, aber so richtig rein wollte ich nicht, da waren schon die Kids, Miste...so, nun muss ich die beiden ins Bett bringen, also, drücker zurück,
      Deine Justys die auf die neue Méa mega gespannt ist, gruss und Kuss an Kompanie

      Löschen
  3. ich sehe deinen entzückend kleinen flur vor meinem inneren auge ;-) dein schätzeregal ist dort ein weiteres wunderschönes schmuckstück!
    dein geburtstagsfest klingt ausgelassen fröhlich und auf dein nachträglich kommendes geschenk bin ich schon gespannt!
    mein temperaturwohlbefinden liegt sogar noch unter deinem, mir ist so eine hitze wie im moment mit über 30° in der stadt zu viel ... stöhn ...
    genieße einen schönen sonntag!
    herzlichst amy

    AntwortenLöschen