Sonntag, 13. Juli 2014

vorzeitige Geschenke,holland hallo und small talk mit Nina Hartmann

Ich mach es kurz😊 zwar hab ich erst NĂ€chste Woche Geburtstag aber WĂŒnsche wurden gestern wahr!

Bin mit meinem Mann zum brocante und einfach mal so hab ich dabei bei einer gemĂŒtlichen Runde Nina Hartmann { jaaaa jaaaaa vintage by Nina} getroffen. Ich hab ihr höflich die Hand gegeben und mich vorgestellt und bisschen small Talk!!!
Ich liebe ihre BĂŒcher und ihren Stil und es war schön und gehört glatt zu meinen schönsten Geburtstags Erlebnissen...hi hi

Quer durch Holland und zurĂŒck könnt ihr erkennen was hier wieder neues einzieht!
Jawohl unter anderen wieder eine neue Dame mit einer wahnsinn Taillie und die Crinoline ist um 1850-1860 und steht ihr sehr gut.

Nachdem ich heute mal wieder gerrĂŒckt und gerĂ€umt habe,findet ihr ab morgen Abend neues im Shop!










  


Ok ok ich hab abends nicht zu Ruhe kommen können,
war schon toll der Tag!

Heute drĂŒcken wir Deutschland die Daumen!!!

Eure Justys

Kommentare:

  1. Oh Justys,
    die is aber schön. Und ich mag ja Schneiderpuppen so gar nicht, weißte ja. Aber die ist sowas von hihi formschön. Das war bestimmt ein Erlebnis mit Nina, sie soll ja supernett sein. Ich mache derweil fleissig voran, packe PĂ€ckchen, versende Bestellungen und erhole mich von ... na, Du weißt.
    Vergiss mich nicht, alles Liebe, die MĂ©a

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Justy, tolle Sachen hast Du aus Holland mitgebracht (war letzte Woche auch dort, weil Holland einfach toll ist) und ich werde mal in Deinem Shop vorbeischauen, ob etwas fĂŒr mich dabei ist. Dein "Geschenk" - WOW!!! Liebe GrĂŒĂŸe von Linde

    AntwortenLöschen
  3. Wow ......ist die schön ....deine neue Dame.. und die Crinoline steht ihr ausgezeichnet!
    Ich wĂŒnsche dir noch einen schönen restlichen Sonntag
    ♥lichst
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!
    Die Ariadne at home brocante hab ich mir auch am Dienstag schnell gehamstert! :-)))
    Freue mich schon auf deine neuen SchÀtzchen!
    Liebste GrĂŒsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Justys,
    Oh ja. Nina Hartmann muss eine faszinierende Persönlichkeit sein. Wir werden auch wieder ihr neues Buch bei uns im Laden verkaufen. Ich liebe diese BĂŒcher auch sehr, denn es sind die schönsten BĂŒcher mit den tollsten Vintageaufnahmen, die ĂŒbrigens von Ninas Mann Tore, einem Fotografen stammen.
    Die BĂŒste IST wirklich traumhaft! Ich habe selbst auch zwei Vespentaillen in Schwarz und finde sie sehr besonders. Sie verkörpern fĂŒr mich eine ganz besondere Ausstrahlung und erinnern an eine wirklich ganz faszinierende Zeit.
    Ich wĂŒnsche dir eine schöne Woche,
    Sabrina vom sagra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Justys,
    das sind aber herrliche Vorgeburtstagsgeschenke ;-) ...und ein spontanes Treffen mit Nina war sicher spannend.
    Besonders gefĂ€llt mir die SchneiderbĂŒste mit Krönchen und Krinoline. Ein wahres Kunstwerk.
    Ganz liebe GrĂŒĂŸe sendet Dir,
    Heike
    P.S. Welcher der vergangenen Brocante-MĂ€rkte in Holland war fĂŒr Dich denn der Schönste?

    AntwortenLöschen