Dienstag, 26. August 2014

Veränderungen, schöne Stücke suchen ein neues Zuhause!

Ihr Lieben, bevor ich vom Urlaub berichte und von meinem tollen Ausflug zu Rathjens Depot, möchte ich Euch auf ein paar tolle Stücke aufmerksam machen, die nun seit gestern im Dawanda Shop zu finden sind!








Seit längerem habe ich den Wunsch das Wohnzimmer zu verändern! Es sollte klarer, luftiger werden, nicht jede Stück Wand mit etwas drauf. Es sollte Staufläche bieten aber auch Glas, also eine Art Vitrine...ja ja, ich hatte eine ganz genaue Vorstellung!

Es gibt da eine Wand die jetzt komplett neu gestalten wird und das Prachtstück für die Umgestaltung habe ich bei Rathjens Depot gefunden, darüber folgt noch ein ausführlicher Post! 

So entschied ich mich vieles zu verkaufen, weil ich eine klarere Linie haben wollte, nein, es tut mir nicht weh Abschied zu nehmen, vieles hat schon ein tolles Zuhause gefunden, zum Glück sind meine Möbelchen in der Nähe von Bremen geblieben, ich habe bestimmt Besuchsrecht, grins...


Also wer Lust hat, schaut hier rein! 

Und morgen ja morgen ist ein jaaaanz toller Tag für mich, ich fahre zu Méa und darf mal wieder den ganzen fast ganzen Tag mit ihr verbringen und das Zimmer der Prinzessin sehen, oh ich freu mich soooo darauf, also, ich berichte, allerdings bleibt Kamera zu Hause, ich muss einen Wandleuchter schleppen,grins....

Tüüsssi, Eure Justys

Kommentare:

  1. Mönsch Justy!!! Ich bin so derart gespannt - das Teil ist ja genial, oiiiiiiiiiiiiiiiii, Projekt, ne? Ein Projekt - das klingt immer so doll. Mag ich. Ich habe im Moment kein Projekt, erst im Herbst - ein Nähprojekt oh GRAUS...
    Aber am liebsten guck ich zu, wie andere Projekte entstehen... So schön faul als Voyeur, hihi. Und nu kümmst Du erst mal schön zu mir, ich peppel Dich und dann legen wir looooooooooooos, gelle?? Shipppern noch so ein wenig herum, wenn wir zwei Quasseltanten noch Zeit haben.
    Söterlein, nun aber noch ein paar Sachen in den Schrank gestopft, gesaugt, denn morgen kommt ja Justilein. Weißt Du das schon??
    Der Auberginenauflauf ist schon fertig und zieht hübsch durch, hmmmmmmmmmm...
    Also, bis Morgen in aller Frühe, fahr schön vorsichtig, ich freuuuuuuuu mich, Deine Méa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Justys,was soll denn dein Zinkfries kosten?Und die Länge gerne.Liebe Grüße aus Frankreich Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Du Liebe,

      es kostet 149 und ist 90,3 cm lang. Ganz besonderes Stück hab ich mir sagen lassen aufgrund der besonderen Blumenmuster bzw. Ornamente, kommt definitiv aus Frankreich. kannst mich kurz anmailen, dann machen wir was mit Versand und so gelle?
      lg
      justys

      Löschen