Dienstag, 23. September 2014

Wenn eine gehen muss.....

Ihr Lieben, ach ich bin hier am muddeln und dekorieren, am werkeln und umstellen...einiges spontanes gekauft und gar nicht gewollt und nun würde ich es mir ohne gar nicht vorstellen können...ja ja ja, ich bin Euch noch Bilder von der anderen Seite des Wohnzimmers schuldig, diese kommen, versprochen aber zunächst...

Diese ganz ganz besondere Dame, Wespentaille (63 cm) mit Taubenbrust, eine Leinenfarbe zum Niederknien, ohne Worte eine wahre Schönheit...diese Dame hat kein Platz mehr bei uns...zum heulen und piepen, aber wie meine ganz liebe Freundin immer sagt, nur des Behaltens wegen, nein das geht nicht...und nun was soll ich sagen, ich finde drei Damen im Wohnzimmer reichen...

Immer noch kein Haus, wird auch nicht kommen, im Schlafzimmer mag ich nichts mehr stehen haben und die Flure sind zu eng und der Lütte würde die Dame auch glatt beim rumlaufen umhauen...

Also, diese Damen findet Ihr im Dawandashop, auch seit gestern abend vieles vieles mehr, denn ich war wieder auf Tour, nicht viel Ausbeute aber immer das besondere, gelle...

So lasst mal hier Bilder sprechen....











so wer vor Liebe fast umgefallen ist, der meldet sich bei mir persönlich oder schaut bei Dawanda nach den Einzelheiten...ich muss mich jetzt mal hinlegen, seit heute morgen quälende Kopfweh, ui, das ist nicht schön...schmöker noch bisschen im neuen Winter´s Tale von Nna Hartmann....

Bis ganz bald
Eure
justys

Kommentare:

  1. Herrliche bilden...eine traum für meiner augen.

    Feine tag

    Liebe gruss

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Bonnie!!! ich liebe Deine Bilder auch und gucke immer ganz fleissig!! bis hoffentlich bald,
    justys

    AntwortenLöschen
  3. Justy, Du Arme!
    So hat der Kopfschmerz ja wohl SOFORT zu verschwinden, denn Du sollst ja wieder muddeln können (Nathan dachte, Du meinst damit bemuttern, hihihi)
    Ja, die Ladies, das werden zuviele, das gibt ja ein Geschnatter, vielleicht hast Du deshalb Kopfweh... aber Halt! Die Damen sind ja kopflos, schnatter schnatter ist da ja nicht - höm ;)))
    Ach, ich drück Dich, und ich wünsche Dir gute Besserung für Köpflein, soll sogleich besser werden, Deine Méa

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe diese Schneiderpuppen <3 ... geh gleich mal stöbern :-)
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh liebe Justys!!!
    ich könnte mich da nur sehr schweren Herzens trennen. Einmal wirklich bei mir eingezogen, stimme ich nur selten einem Auszug zu ;o)
    lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Justys,
    ich hoffe, sie finden alle 2 ein schönes Zuhause:-))) Und Dir wünsche ich gute Besserung!!
    sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  7. Durch den Blog By Meisje kam ich mit dir. Was einen schönen Blog hast du! Ich werde Sie sofort folgen.
    Grüße
    Barry von Des Guirlandes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh Danke Barry, das ist aber lieb, Deiner ist auch super schön!
      lg
      justys

      Löschen
  8. ich hoffe, du bist wohlauf, hast ein schmerzfreies köpfchen und bist wie immer am muddeln und dekorieren, am werkeln und umstellen... ;-)
    bin neugierig, was sich alles bei dir verändert hat!
    herzlichstherbstliche grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen