Samstag, 25. Oktober 2014

Erfolgreich von meiner brocante Tour

hier für Euch ein paar Impressionen

oh ich bin so sosososososososo happy, es war der absolute Wahnsin........

hier ein paar Bilder, wer Interesse an irgendetwas hat, bitte kontaktieren, persönlich, es dauert noch bis ich einiges einstelle, also wer was findet grins...
























































Bis bald Ihr Lieben
happy justys
 

Kommentare:

  1. Ooohhhhhh... wie schöööööööönnnnnn...

    Da kommt frau beim Anblick ja nen ♥-infarkt.. soo tolle Teile hast du wieder ergattert... seufzzzzzz...

    Na, da kannst de dich ja erst mal dusselig dekorieren.. hihi..

    Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende mit all den tollen Schätzen und dass du alles unter die Frau bekommst.
    ♥-liche Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen
  2. Oh!! Justys.....wo warst du????
    Der Hammer....ich glaube, ich muß dich mal besuchen
    und viiiiel Geld mitbringen;-))))
    Ach.....ein Traum!!!
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. tolle bilder!!! danke dafür und liebe grüße von angie

    AntwortenLöschen
  4. du bist wohl die weltbeste schatzfinderin nach pippi langstrumpf ;-)
    ich glaub ich muss mal wieder auf ein fotoshooting mit zimtschnecken und rosè bei dir vorbei schauen ;-))
    herzliche grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  5. Justys, Du bist eine Schatzheberin. Alleine diese Lilien, wie da der Draht eingenäht wurde, der Wahnsinn. Solch eine Arbeit!!! Traumhaft ist das alles. Es ist, als hätte sich bei Dir alles verzaubert hierdurch. Da werden sich einige für die Köppe einrennen :)), ich wäre auch darünter, wenn die Méa nicht schon wieder... Du weißt ja, schnief. Aber zumindest das Buch, hihi.
    Und nun werden wir ein Schildkröte aus dem Teich hier retten, hat irgendein Idiot hier ausgesetzt, das ist viiiel zu kalt für die... Drück die Daumen, dass wir sie kriegen, Deine Méa, die vor der königlich justinianischen Edeljägerin die Krone zieht :)))

    AntwortenLöschen
  6. Uiiiii! Sehr fein!
    Liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das sieht aus, als hättest du einen Ausflug in den Vintagehimmel gemacht ;-)
    Das ganze Arrangement ist nicht von dieser Welt, das kann man nur bewundern.
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen