Donnerstag, 16. Oktober 2014

Faded Treasures - Buchempfehlung

da bin ich mal wieder,  die Zeit vergeht wie immer so schnell, der Lütte ist zwar ein paar Stunden in der Woche im Spielkreis, aber die Stunden vergehen sowas von rasant, ach, da bleibt kaum Zeit...

bei diesem schönen Herbstwetter sind wir oft draussen, ich kann in der Garage noch gut streichen, während die Kids toben, wenn es dann aber ungemütlich wird, verdrücken wir uns ins kuschelige Wohnzimmer...ja und seit einiger Zeit stöbere ich wieder intensiv in meinen Lieblingswohnbüchern!

Eines von Ihnen möchte ich Euch unbedingt vorstellen, es ist von einer ganz ganz lieben Bekannten, gestern gerade frischgebackene junge Mama geworden. Die talentierte junge Dame heisst Sanne Boer und hat letzes Jahr ihr erstes und hoffentlich nicht einziges Buch mit dem Namen

 Faded Treasures 

rausgebracht! Es ist voller wunderschöner Bilder, einige aus ihrem ehemaligen Zuhause, einige aber mit Ideen und Tipps. Sanne durfte einige bezaubernde Häuser besuchen und diese werden im Buch auch vorgestellt, für mich immer wieder ein Genuss!


Schaut mal selbst!





Sanne könnt Ihr auch auf Facebook besuchen 
und nicht vorenthalten möchte ich Euch ihren ganz ganz besonders schönen webshop serviesenbrocante! Also ich werde dort immer fündig!

 
Seit letztem Jahr hat Sanne mit ihrem Lebenspartner ein neues Haus bezogen und ein paar Impressionen könnt Ihr hier bewundern! (also ich bin immer hin und weg!!!)










Für mich ist es immer immer wieder ein Genuss die Bilder anzuschauen, ich hoffe ich konnte Euch ein wenig davon überzeugen und da ich bald Sanne besuchen fahre, wollte ich Euch anbieten, ohne einen Mehrkostenaufwand, dieses Buch welches 35,00 Euro kostet, einfach mitzubringen. Ihr würdet nur das Porto innerhalb Deutschlands bezahlen müssen. 
Falls Interesse besteht, bitte kontaktiert mich persönlich, nicht über die Kommentarfunktion....

So, nun werde ich mal weiterwerkeln, bin gerade bisschen kreativ und hoffe sehr, dass ich Ende Oktober mein Dawandalädchen mit tollen wunderschönen besonderen Schätzen füllen werde, denn, ich bin wieder auf Tour jjuupppiiiiiiiiiii....


seid lieb gegrüsst

Eure justys



Kommentare:

  1. Liebe Justys,
    ein tolles Buch!!!
    Die Bilder sind der Hammer!!
    Danke dafür!
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Justylein, yesssssssss. Mir biddeeee eins, das schenke ich mir zu Weihnachten. Finde Sanne ja wirklich sowas von toll, ja, bin ja Fan (auch wenn ich wie Du weißt, ja die Scheiiiiderpüppis nicht mag) Und dann kümmste doch mal wieder zur Méa, gelle??? Also, bitte nicht die Méa vergessen, die gerade von einem süßen Berg von Nachbarn als Bitch angebrüllt wurde - ja, die Königin braucht als Gegenmittel etwas Niveauvolles . Danke für das tolle Angebot!!! Drüüüückerli, Deine Méa, die Du hoffentlich nicht vergessen hast :))

    AntwortenLöschen
  3. Oh Justy
    How grand of you to visit my home blog, I adore your visits, then to return to your blog and see this wonderful book is one I would love to add to my library of inspirational flea market type books of shabby decor. Her book looks so inspiring almost and in many ways compared to vintage by Nina.
    I love that a simple plywood sub-floor is painted and the pieces of old placed in the room and it all calls out to us with inspiring gathered and collected beauty, salvaging the best pieces we can find to charm a room.

    Thank you for this beautiful book review....is it in English ? And can it be found here in the U.S ?
    I need to look into getting this book.

    Thank you for the beautiful share, and thank you again for your visit to my place where you grace your beauty in a comment left for me!

    Beautiful Autumn to you and the inspiration Fall will offer.

    Xx
    Bisous

    Doré

    AntwortenLöschen