Dienstag, 4. November 2014

brocante news, zurück mit tollen Schätzen!!!

Ihr Lieben, ich war unterwegs, diesmal ganz lange, übers weekend...es war schön, mein Mann und ich mal ganz in Ruhe...
hab schöne Sachen mitgebracht, unter anderem eine Mittelohrentzündung und Grippe und liege jetzt mit Antibiotika flach, da ging nichts mehr mit Hausmitteln...

Nun gut, mache alles aus dem Bett, hab gerade in der guten Phase ein paar Bilder machen können und die meisten Sachen, bis auf ein paar besonders schöne Schätzchen, sind bereits hier zu finden...

ein paar Impressionen für Euch vorweg....




































Auch die bestellten Bücher von Sanne habe ich Euch mitgebracht, allerdings kann ich diese oder bereits bezahlte Ware Ende der Woche versenden, wenn ich wieder fit bin und mich nach vorne beugen kann...dies ist im Moment nicht möglich, da der ganze Kopf einfach nur wehtut, bitte entschuldigt dies, ich verspreche sobald ich kann, verschicke ich...

So, vielleicht ist ja das ein oder andere für Euch dabei, ich hab mir natürlich auch etwas mitgebracht, dies zeige ich Euch mal in einem vorher nachher, wenn ich mal soweit bin...sage nur soviel, es werden zwei neue französische Stühle für den Esstisch und ganz nach meinem Geschmack,mit Rollen vorne und mit altem Leinen bezogen, hi hi...

Ich leg mich jetzt mal wieder hin, hat auch was so im Bett liegen, ich schaue mir alles Ausgaben der JDL nochmal an, und ja, ich habe alle!!!!!!!!!

liebste Grüsse an Euch da draussen
dicken kuss
justys

Kommentare:

  1. Justylein, hab gemailt -will was!! Hihi,
    Guuute Besserung Dir!
    Bis gleiche - denne, Deine Méa

    AntwortenLöschen
  2. oh du arme... ganz schnell gute besserung!
    schöne schätzchen habt ihr mitgebracht... zauberhaft die porzellanbrettchen!!!
    liebe grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Justys....da hast Du ja tolle Schätze mitgebracht....bis auf die Mittelohrentzündung und die Grippe ;) natürlich...Du Arme
    von mir auch gute Besserung.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Auch gute Besserung liege auch flach so ein mist:((((

    AntwortenLöschen