Donnerstag, 13. November 2014

Holzfriese, Zinkfriese, Fensterfriese....

ich liebe sie in allen Formen, hab leider nicht die passenden Fenster hier sonst würden sie überall hängen....ok, zwei habe ich ja doch im Wohnzimmer, sind halbrund und wie auf dem ersten Bild zu sehen aus Holu und mit so wunderschönen Schnitzerein...

Aber so ein Fries kann auch anders dekoriert werden, mal anlegen, hinstellen, als Wandregalabschluss, unterm Waschbecken damit man Rohre nicht sieht...über der Tür oder oder...ach ich finde ja immer Ideen...und wer sich inspirieren lassen möchte, der schaut mal hier bei Dawanda!

















     











So langsam gehts wieder mit Ohren und Nebenhöhlen, so langsam neh...Sinopret und Nasenspray sind ständiger Begleiter...

Nun bin ich aber ganz heiss drauf, die neuen französischen Stühle zu streichen, vorbei die Gründerzeit, jetzt kommt Fraaankaaaiiichhhhhh.....hi hi

Und weil es rund so schön ist, ja, bin ja auch kein eckiger Knochen wer mich kennt, ja, da wird gleich eine ovale Tischplatte vom Tischler gemacht, ich sage ja, vorbei Gründerzeit, oval und rund, ja das ist schön und für einen Tisch sehr praktisch und gemütlich...also, ich mache auf jeden Fall vorher und nachher Bilder, damit ihr mal wieder schauen könnt...bis dahin

macht es Euch kuschelig, es wird kalt, eure Justys


Kommentare:

  1. süße idee!!! liebe grüße von angie

    AntwortenLöschen
  2. Meine Güte, Justylein, Du bist aber auch ein Quecksilber - kannst auch nicht brav im Bettchen liegen, wenn de krank bist, ne? Und Zack isse dann wieder am Pinsel und am Tisch - an wen erinnert mich das nur ? ;))
    Iiich kuriere mich immer erst gaaanz lange aus, hihi. Aber da steht dann so ein goldener (würg) Altarleuchter herum, da kann frau ja nicht anders und... kann Dich soooo verstehen.
    Werd schön heile, Justys, Deine Beuten sind traumhaft, bin auf das Vorher und Nachher gespannt, und wie, Deine Méa, die sich durch die Welt hustet

    AntwortenLöschen
  3. Hi Liebes,
    ja, diese Leidenschaft teile ich mit Dir. Nur zu gerne hänge ich sie an die Wand,
    statt ans Fenster.
    Nu aber wieder "Husch, husch ins Bettchen, Justys", sonst wird das nix ;-)

    Gute Besserung und ein schönes erholsames Wochenende wünscht Dir,
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. ooooh, wie wunderwunderschön!!! traumhafte schätzchen hast du mal wieder "erbeutet"
    ich hatte mal recherchiert wer noch solche "friesen" neu herstellt und hab tatsächlich eine firma entdeckt, die sie nach alten originalen nachbauen (falls es dich interessiert schick ich dir den link, aber du wirst sicher nur an wirklich alten stücken gefallen, ne?)
    schön, dass es dir endlich besser geht!!!
    herbstherzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  5. Over the top gorgeous Rococo home decor. Wow!

    AntwortenLöschen