Mittwoch, 17. Dezember 2014

Brocante xMas Impressionen Teil 1

für mich ist es immer sehr aufregend in unser Nachbarland zu fahren, weil ich nie genau weiss, was ich dort sehen werde, finden kann oder gar erbeute! 
Ich sag nur soviel, unter einen Rock bin ich geklettert, hab mit Lagen von Stoff gekämpft, Stecknadel im Mund und dabei von kritischen Augen beobachtet...aber dazu ein anderes Mal mehr...hi hi...


Nun wir waren wieder in Holland, eine liebe Bekannte aus Bremen und ich, drei Stationen haben wir uns vorgenommen, dabei unglaubliches gesehen wie wundervoll dekorierte Tische, unglaubliche Weihnachtsdekorationen und sogar ein Rentier, jawohl, ein Rentier gesehen!!!

Ich lasse mal hier die Bilder sprechen, es war einfach nur berauschend schön!


































Ach ach es ist immer wie im Wunderland, ich weiss nie wohin ich zuerst schauen soll, renne hin und her, bleibe stehen, bewundere, fasse alles an, drehe und wende...und natürlich, gar keine Frage, bringe ich Schätze mit nach Hause...aber das alles im neuen Jahr, wenn hier wieder die xmas Deko verschwunden ist und ich alles ins rechte Licht gesetzt habe....nach diesem wundervollen Event sind wir ab zum zweiten und das ist, ui ui was soll ich sagen, hhuuuiii, noch weihnachtlicher und genauso schön brocante wie dieses!!!

Seid gespannt, in ein paar Tagen folgen weitere Bilder und ja, gewiss, wenn unser Baum hier steht, dann zeig ich Euch auch dass hier Weihnachten gefeiert wird! 

Wobei mir immer noch nicht danach zumute ist...Lütte erneut dicke Nase und Ohrenschmerzen, nun kommen wir an einer kleinen OP für den Lütten nicht vorbei, hört sich alles schlimm an, ist aber nur ambulant und wenn der Kleine erstmal seinen doofen Polypen raushat und seine Öhrchen besser Luft bekommen, dann ist auch Mama wieder glücklich und gleich besser gelaunt und ausgeschlafener, grins...

bis die Tage, geniesst die Bilder und hey Heike Du Liebe, war schön Dich getroffen zu haben, mal wieder kein Käffchen geschafft aber ich bin zuversichtlich, dass es im neuen Jahr was wird hi hi...

Eure justys

Kommentare:

  1. Danke für die wieder wunderschönen Bilder!
    Liebste Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. soooo tolle bilder!!! einfach herrlich!!! liebe grüße von der angezuckerten angie

    AntwortenLöschen
  3. Ach Süße,
    jaaaa, wir sind dann immer sooo im Beutefieber,

    da bleibt wenig Zeit, aber ich denke auch, dass 2015 alles besser wird ;-)
    War trotzdem schön, kurz zu schnacken & sich auszutauschen.
    Lieben Dank für die schönen Bilder. Ich habe ja keine gemacht. Aber dieser Spiegel
    draußen bei Elian, da wäre ich doch fast schwach geworden. Ich habe allerdings schon so viele, dass viele sicher
    bereits denken, ich bin narzisstisch veranlagt ;-)

    Auf den versteckten Fund unterm Rock bin ich schon sehr gespannt. Meine Zeit hatte leider nicht mehr
    für einen Besuch bei Anja gereicht, da wir abends noch Weihnachtfreier hatten.
    Next time. Auch einen Weihnachtsbaum müssen wir am WE noch kaufen, wenn ich bloß wüsste,
    wo die Lichterketten & Co. stecken...

    Liebes, hab eine schöne Weihnachtszeit & ich hoffe, dass es dem Lütten bald wieder besser geht!
    Dicken Drücker von Heike!

    AntwortenLöschen
  4. Bilder wie aus einer anderen Welt. Sehr schön und lieben Dank fürs Teilen.
    Deine Kleinen alles Liebe und baldige Genesung.
    Herzlichst Heike

    AntwortenLöschen
  5. Ach du Liebe, lass mich raten wie das Winterwunderland heisst ;o) Ich komme ja gerade aus dem Staunen nicht mehr heraus, da juckt und kribbelt es mir in den Fingern, HABEN WILL! Bin schon gespannt was unter deinem Rockzipfel zum Vorschein kommt, umärmel, von Meisje

    AntwortenLöschen