Montag, 1. Dezember 2014

Neues im SHOP für die Vorweihnachtszeit

mein liebster Satz seit Wochen, ich beschenke mich schon mal selbst zu Weihnachten, grins...

Jawohl, es ist nicht nur verdammt verdammt schön sondern auch total grosszügig von mir ja und die Grosszügigkeit hab ich mir auch als arbeitende Familienmangerin schwer verdient!

Jawohl und Ihr alle lieben Frauen da draussen auch, ja, so ist es wirklich, glaubt ruhig der justys, die weiss es doch....also seid ruhig verschwenderisch und grosszügig und lieb zu Euch, macht Eure Herzchen munter, Eure Äuglein grösser....ja, los, sich selbst beschenken ist genauso schön wie die anderen zu beschenken!!!

Und wer jetzt glaubt, ehhhhh, ja klar, justys, Du hast zuviel Schmerztabletten in letzter Zeit eingenommen und soweiter, jup jup jup, der mag da auch richtig liegen, grins....

nach der Mittelohrentzündung und gleich einer Nebenhöhlenentzündung folgte der Lütte mit Ohren und Hals, ja und weils so schön war und ich doch glatt nicht alle Antibiotika durch hatte, da erwischte mich eine fiese gemeine Bakterie und ich hatte eine sowas von schwere schmerzvolle auuuuaaa schmerzvolle Gehörgangsentzündung, dass ich fast am Freitag ins Krankenhaus eingewiesen worden wäre....aber ich lass mich doch nicht einweisen, nöööööööööö, ein Antibiotika geht doch noch,  nehhhh, bittteeee...zum Glück, es schlug an...mein Ohr wurde wieder kleiner, taub bin ich bis heute und es wird noch dauern, bis ich alles so höre, sitzt ganz schön fest die fiese Bakterie.....


aber egal, bin zuversichtlich und bringe mich schon mal mit netten Geschenken für mich in Weihnachtsstimmung, grins...

Ich sollte vielleicht erwähnen, dass alle Geschenke für die Familie grosszügig und vom Herzen bereits hier bei uns versteckt liegen, also keine Panik, die Familie und Co bekommen auch noch was, grins...


so jetzt höre ich auf, jawohl....ein paar Sachen gibt es neu im SHOP!!!



 antike Trompeten, recht gross



 weisser kleiner Amisch Stern aus Metall, vintage



 rosa Tutu




 wie in Nina Hartmanns Buch, wunderschöne vintage Papierglocken





 Kugeln aus Bauernsilber, Set




getrockneter Dattelzweig




weisse Pfefferbeeren



So ab heute abend gibt es alles im Shop, also, denkt an das selbstbeschenken, gelle...

Dieses Jahr geht es noch einmal für mich ins Nachbarland, da hole ich Geschenke ab und natürlich schönes für Euch! 

Und dann hoffe ich Euch endlich die neuen Stühle zeigen zu können und meine ovale Tischplatte...bis dahin, bleibt gesund!

Eure justys

Kommentare:

  1. Liebe Justys......da hat es dich ja voll erwischt, gute Besserung erstmal.
    .....und sich selbst beschenken ist die beste Idee überhaupt :) seh ich da nicht anders.
    Frau muss sich ja auch mal was gutes tun!!!
    Sag mal diese Pfefferbeeren trocknen die auch...bzw. ändern sie die Farbe?
    liebe Grüßle
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Bianca,
      nein, sie bleiben genauso und halten Jahre. Die sind bereits trocken. tolle Deko, hier kaum oder gar nicht zu bekommen, glg
      justys

      Löschen
  2. danke für die tollen inspirationen!!! einen schönen abend wünscht angie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte schön und danke fürs Vorbeischauen, glg
      justys

      Löschen
  3. Hallo Süße,
    was ist bei dir nur los? Jetzt musst du aber schleunigst gesund werden, damit du dem Christkind frisch und munter gegenüber treten kannst - auch wenn du schon ein großer Selbstbeschenker bist :-) Aber Recht hast du natürlich: warum sich also nicht selbst mal was Schönes schenken? Dann weiß man zumindest, dass man genau das bekommt, was man seeehr gerne hätte!!
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh Justylein!! Hau die Bakterie von mir!!! Das geht ja gaaar nicht! Und Du bist so tapfer. Ich habe ja auch sechs Wochen herumlaboriert, das war vielleicht besch...eiden...
    Und da schreibst Du noch so, dass man sich vor Lachen glatt verschluckt. Mönsch, ich schicke Dir ganz viel Wärme, werde schnell wieder gesund, und ich habe mich ja schon mit dem Blütenkranz beschenkt (is für Faye und daher ebenso für mich :)), jaja, bei der Justyline :)
    Ich drück Dich dolle via Computer - gut so, sonst kriegste noch meinen Lungen- und Magenzerfetzer - das ging hier rum, ich sag´s Dir, die Seuche ist das! Erhole mich langsam wieder und muss dann bei dem Anderen (weißt ja, dem Unköniglichen...) weiterabarbeiten, jaja, aber wir lassen uns nicht unterkriegen. Deine Méa

    AntwortenLöschen
  5. Oh mannomann Justys, was machst du bzw. ihr denn für Sachen? Klingt ja gar nicht gut und ich hoff ihr seit nun alle wieder voll fit! Ich sollt mich auch echt mal wieder beschenken und mir die Zeit nehmen um in deinem und den vielen anderen hübschen Shops zu stöbern!
    lieben Vitamin-C-reichen Gruß ;o)
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. da wollte ich doch heute mal gaaaaanz neugierig, zumindest virtuell, bei vorbeischaun, aber...
    ich hoffe, dir/euch geht es (wieder) gut!!!
    herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen