Samstag, 20. Dezember 2014

Teil II, brocante xMas in Holland

einmal anschnallen, festhalten, tief Luft holen und GENIESSEN!!!

Ok Glas Rotwein dazu wäre auch nicht schlecht, beruhigt gleich die Nerven bei diesem brocante Himmel bbaoooahh....
 





 (seht Ihr den wunderschönen Engel mit nur einem Flügel, ja jaaaaaaa, Liebe auf den ersten Blick)





































































Sooooooo noch alle da? Ja prima, dann folgt bald Teil III, die Auflösung warum die justys wild entschlossen unter einen Rock krabbelte, grins...

Einen schönen 4. Advent wünsche ich Euch! 
Unser Baum steht, die neue Spülmaschine läuft und der OP für meinen Lütten ist Mitte Januar angesetzt...dann haben wir hoffentlich einen guten gesunden beschwerdefreien Start ins Neue Jahr,


machts Euch kuschelig, 
bis bald
Eure Justys


Kommentare:

  1. So, nu isse umgefallen, die Königin. Werde ihr Luft zufächeln... ;))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht's wieder? Grins! Dicken Kuss
      Justys

      Löschen
  2. Justyyyyyyyyyy, oiiiiiiiiiii!!! Bin gerade wieder zu mir gekommen - alleine der Napoleonwandhalter... Komm, wir ziehen uns ganz dunkel an, warten, bis es Nacht wird... und.... Nein, geziemt sich nicht zu klauen. Seufz.
    Falls Du noch nicht zu Deinen Mails kamst - viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen Dank für das umwerfende Geschenk!!!! Sooooooo schön!!! Und so liebevoll verpackt und überhaupt... Ach, ich werde den Post noch ein paarmal rauf und runter gucken und freue mich schon auf den nächsten Teil.
    Deine Méa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Justys,
    das ist wahrlich ein Traum und ich habe ein paar mal die Luft angehalten. Wirklich irre, nicht wie ein Laden, sonder eher eine Wohnung. Könnte ich direkt mal einziehen. Darf ich dich fragen wo das ist?
    Bin gedrängt, was sich da noch in Teil 3 und unter dem Roch verbirgt ;o)

    Euch wünsche ich zauberhafte Weihnachten und alles Liebe und Gute für das neue Jahr und vor allem für den Zwerg!

    Herzliche Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Liebe das ist bei Heerlyck Goed! Danke für die Wünsche
      Justys

      Löschen
  4. Hey Justys!
    So tolle Bilder! Glaubst kann ich dort einziehen? :-)
    Euch auch einen schönen vierten Advent!
    Hab es fein, Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm...Ich glaube dafür ist das Haus von 1719 oder so zu klein aber verdammt schön neh! Euch auch einen tollen 4. Advent! LG Justys

      Löschen
  5. Oh Justy it's so beautifully set for the holidays. You inspire a Nordic brocante like none other.
    I so could live in any of these photos.
    I so wanted this feeling for my home but incorporating my French brocante love of my roots in all things French. My floor is a cement floor painted with a special floor paint that is so strong and warm to the touch.

    I love the holiday table it inspires joy, peace, and a calm.

    All is gracefully beautifully worn in the best whites with found brocante.

    Xx
    See you and all the grace you offer here soon.

    Dore

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much for all the lovely worden! Im speakless! Peacfully Xmas time for you and your family!
      Greetings Justys

      Löschen
  6. Jaaa, ich gestehe, ich ärgere mich schon ein wenig, keinen Abstecher zu Anja gemacht zu haben. Ihre Wohnung ist traumhaft.
    Der Tisch mit der zarten Tülltischdecke und dem französischen Sessel und auch das Schlafzimmer. Soooo zauberhaft schön. I luv it ;-)
    So, jetzt geh ich umdekorieren! Endlich Ferien. Ich bin so erholungsbedürftig und freue mich, daheim ein wenig abzuhängen.
    Liebste Grüße & einen dicken Bussi,
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ja auf die Justys sollte man im Falle von brocante hören grins....nächstes Jahr aber ganz gewiss neh! Bin auch voller Inspiration allerdings nichts was weihnachten angeht. Da steht jetzt der Baum und funkelt und ich freu mich auf neue deko im neuen Jahr grins...hast ein Plätzchen für deine Tür gefunden? Drücker bussi bis zum nächsten mal! Auf ein neues gelle?
      Justys

      Löschen
  7. Hallo meien Süße,

    die Bilder-HAMMER!!! SO schön...ich bin sprachlos.....du bist die Brocante QUEEN!!!:-)

    Dicken drücker, Angie

    AntwortenLöschen