Donnerstag, 16. Januar 2014

die drei Damen

haben es sich auf dem alten Büffet gemütlich gemacht...ach, wenn man so überlegt, dass kleine Mädchen früher mit diesen Püppis gespielt haben...ganz besonders mag ich die Gesichter der beiden Grossen, bei mir muss es immer "Klick ich bin verliebt" machen...auch sehr schön die Dame ganz rechts, also wenn ich auf den Bildschirm schauen, ganz rechts...sie ist aus der Biedermeier Zeit...Schrauben als Gelenke in den Hüften und die Knie sind geledert, so dass sie umklappen, wenn man die Püppi hinsetzt...man, das nenne ich mal raffiniert...grins...



Vielen Dank für die Genesungswünsche, es ist tatsächlich der Kiefernmuskel, dieser wird jetzt 2 mal die Woche massiert, ich sags nur, keine angenehme Massage....aber schon nach dem ersten Mal gings bisschen besser, auch wenn ich mich wie nach einem KO Schlag gefühlt habe...

Am Sonntag wird das Schlafzimmer von den neuen Besitzern abgeholt, oh das wird was werden, dann leben wir mal bis zu neuen Möbelanlieferung, also ca. 3 Wochen aus Kartons und Reisetaschen, Abenteuer pur...hoffe nur, die Grosse Maus kommt dann nicht auf die Idee sie möchte dies dann auch so, uummmpppffff...

Ganz liebe Grüsse
Eure Justys