Donnerstag, 6. März 2014

Terrinen

ich bin immer verliebt, wenn ich eine besonders schöne Terrine sehe, die Patina, die muss auch immer stimmen...ihr Lieben, es gibt vieles neues, Spontankäufe, Errungenschaften, Veränderungen im neuen Schlafzimmer folgen und ja, das Sohnemanns Zimmer wollte ich auch noch zeigen...aber da fehlt noch was, dann zeig ich es Euch, versprochen...









Nächstes Weekend fahren wir wieder nach Holland, zu der lieben Janneke und anderen schönen Geschäften, ach, was ich mich freu...dann zeig ich Euch neue Bilder, versprochen...und wenn die Heizungsabdeckungen noch kommen zeige ich Euch auch gleich den Spontankauf, den wir nicht mehr hergeben, grins...

Vielen Dank für die lieben Kommentare und Hallo an die neuen Leser, Ihr wisst, ich freu mich über jeden einzelnen von Euch...ach so, wer Lust auf neues hat, ich hab einiges aussortiert und im Dawandalädchen eingestellt...also, schaut rein, es lohnt sich,


Liebe Grüße und bis die Tage
Eure Justys