Mittwoch, 2. April 2014

Auf Tour mit neuen Schätzchen zurück

ach, war ein anstrengendes weekend und ich kann meinem Mann nur danken, dass er mich immer so fleissig ohne murren fährt !!! Anstrengend bedeutet aber auch immer schön und spannend, weil Frau tolle Sachen findet....

Diesmal war es nicht ganz die reiche Beute, ich war zwar früh da, aber andere waren früher dran, es ist immer sehr enttäuschend, wenn man sieht, ach, das hätte Frau auch haben können...viele Grosshändler und viele viele aus dem Ausland machen es einem nicht mehr so leicht, ich bin ehrlich, nach drei Jahren hab ich zum ersten Mal Frust verspürt, man kennt die Gesichter, die Ware ändert sich wahrlich nicht ....andere wenden Tricks an um an die Ware zu kommen und die Preise sind gestiegen, oh das merkt man...

nun gut, ein paar Sachen sind gefunden worden und auch ein paar Besonderheiten dabei...seht selbst, wer Lust hat schaut im Lädchen, bis auf ein paar Fensterladen und eine Tischkommode  ist alles eingestellt....natürlich musste auch was für mich dabei sein, so hab ich mir eine grosse Sitzbank für unseren Flur geschnappt und eine schöne bauchige Steinamphore musste auch mit ;)

Ach ja und nun besitzte ich auch alte Gardinenringe mit kleinen Klammern dran, ich hätte am liebsten die ganze Kiste vom Händler genommen, ok, mein Geld wäre aber auch weg...nun sind die Gardinenringe an unseren antiken Schlafzimmervorhängen drapiert, ich muss mal posten, beim nächsten mal...ja ja, ich weiss, wollte noch soviel zeigen, aber es kommt alles der Reihe nach, grins...

 












So, ich finde klein aber fein die Beute...

Aber nochwas schönes gibt es zu berichten, am 2 Mai bin ich mit Angie bei Caatje und wir machen ein Frauenweekend...zunächst Caatje und noch ein paar Lädchen in Holland, dann übernachten wir dort und dann gehts nachts nach Tongeren, Belgien...war schon immer mein Traum, Träume sollten auch wahr werden, danke Angie, dass Du es mir auch möglich machst...sonst müsste Mann mit, das wäre nicht soooo schön und aufregend und so sosoooooooo lustig wie mit Dir ;)

Ich hoffe, bis dahin folgen hier noch ein paar Post, denn Heizungsabdeckungen sind fertig, ui, der Wahnsinn und das Zimmer des Lütten ist auch vollendet, ok, die Bunkerlampe hängt immer noch nicht, vielleicht liest das jetzt mein Mann, grins...aber soweit alles fein....also es folgen Bilder, denn auch im Schlafzimmer hat sich was getan, ja ja, eine andauernder Prozess, neh....

Ihr Lieben, weiterhin viel Sonne im Herzen, ich danke Euch für Eure Beiträge, stets voller Inspiration...

Eure Justys