Sonntag, 11. Mai 2014

die vielversprechende Stadt Tongeren....

muss hier ganz ehrlich sagen, ich habe mir soviel von Tongeren, der brocante Stadt versprochen....nun ich persönlich bin sehr enttäuscht...natürlich ist es gross, schöne aussergewöhnliche Sachen, aber auch sehr teuer, kaum wirklich schöne wow bezahlbare Sachen...ich finde es ist eine Reise wert, auf jeden Fall...ich glaube einfach dass ich zuviel erwartet habe...die kleinen schönen Antiquitätenlädchen...ja klar, toll, aber Antiqiuitäten haben ihren stolzen Preis...und ich möchte brocante...Terrinen habe ich auch gesehen, ja genau 5 Stück!!! Ich habe für Euch nur ein paar Bilder gemacht, für mich die schönsten Ständen und klar, ich gebe zu, ich bin fündig geworden, aber wie gesagt, es waren keine Schnäppchen Preise...









Nun möchte ich natürlich jedem die Reise ans Herz legen wer damit einen Urlaub oder ein Weekendtrip verbindet, nur zum shoppen oder Lädchenfüllen lohnt es sich nicht. Hier und da können ein paar Herzenswünsche erfüllt werden, aber dafür unbedingt lange sparen. Dies war meine ehrliche Meinung und das allerbeste dabei, ich bin so gar nicht mehr heiss auf Tongeren...für mich bleiben die holländischen Märkte einfach viel spannender, da ist immer etwas fürs Auge und ich finde, bezahlbar ;)

In diesem Sinne! Schönen Muttertag Euch allen da draussen und lasst Euch bisschen verwöhnen, ok...
Eure Justys